San Marino 2003 1 + 2 Euro?

Registriert
10.04.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo apexxl
Hi,

hat vieleicht jemand genauere Infos, ob 1 + 2 Euro San Marino 2003 auch als Rollenware geprägt werden?

Wie ich sah, wird im Juni der Mini Kit 2003 erscheinen.
Dieser enthält aber nur die 20 + 50 Cent 2003.
Anders als 2002 20 + 50 + 1 + 2 Euro!

Falls nicht, müßten die Teile bald gefragter als die kleinen Nominalen sein (1,2,5,10).

Was meint Ihr?
 
Bißchen sehr teuer für 6,- Euro Ausgabepreis. Wie ich gerade erfahren habe wird dieses Minikit auf der Messe in San Marino (07.06 & 08.06) ausgegeben, dieses Minikit ist nur für Händler erhältlich.
 
Original geschrieben von Darklord
Bißchen sehr teuer für 6,- Euro Ausgabepreis. Wie ich gerade erfahren habe wird dieses Minikit auf der Messe in San Marino (07.06 & 08.06) ausgegeben, dieses Minikit ist nur für Händler erhältlich.

Ist aber ächt selten...
 
Laut der neuesten Ausgabe des Schön Euromünzenkatalogs (Nr. 3) wird aus San Marino 2003 nur 20 und 50 Cent für den Umlauf geben. Das "Minikit" ist da auch schon drin. Vielleicht sollte man nicht über solche Kataloge meckern, sie als unaktuell und fehlerhaft bezeichnen und naive denken, hier im Forum würde man all dies rechtzeitig erfahren, so ist es nämlich keinesfalls. Über diese Ausgabe des Katalogs wurde hier schon was geschrieben, dass da aber auch z.B. schon geplante Auflagezahlen für BRD 2004 drin sind wurde wohl noch nicht erwähnt und deswegen auch nicht diskutiert. Ich empfehle einigen sich mal so einen Katalog anzulegen.
 
Original geschrieben von europa24
Laut der neuesten Ausgabe des Schön Euromünzenkatalogs (Nr. 3) wird aus San Marino 2003 nur 20 und 50 Cent für den Umlauf geben. Das "Minikit" ist da auch schon drin. Vielleicht sollte man nicht über solche Kataloge meckern, sie als unaktuell und fehlerhaft bezeichnen und naive denken, hier im Forum würde man all dies rechtzeitig erfahren, so ist es nämlich keinesfalls. Über diese Ausgabe des Katalogs wurde hier schon was geschrieben, dass da aber auch z.B. schon geplante Auflagezahlen für BRD 2004 drin sind wurde wohl noch nicht erwähnt und deswegen auch nicht diskutiert. Ich empfehle einigen sich mal so einen Katalog anzulegen.

Na, Katalog hin oder her ... Ich bin davon überzeugt, dass alles oberhalb 5 Cent als Rollenware erhältlich sein wird (Ist aber nur meine Meinung, Infos habe ich leider NULL)

Gruss, Max
 
Ok, stimmen wir ab.:D

Ich bin nur für die 1 und 2 Euro als Rollenware (damit ich meinen Stapel 2002er Rollen der 20 und 50 Cent mit einem besseren Verhältnis eintauschen kann:p ).
<p>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet