San Marino bei der Messe in Berlin im November

coinsfreak04 schrieb:
Hallo

Auf der Numismata in Berlin (2004) war ich zwar nicht am Stand von San Marino Mint aber es gab bereits (mind.) einen Händler der die 2 Euro-Stücke verkauft hat. Für 29,90 wenn ich mich nicht irre. Und der hatte auch Rollen da !!! :cool: ;)
Dann wundert es mich aber sehr, dass noch keine Münze bei eBay aufgetaucht ist...
 
coinsfreak04 schrieb:
Hallo

Auf der Numismata in Berlin (2004) war ich zwar nicht am Stand von San Marino Mint aber es gab bereits (mind.) einen Händler der die 2 Euro-Stücke verkauft hat. Für 29,90 wenn ich mich nicht irre. Und der hatte auch Rollen da !!! :cool: ;)

Nicht schlecht, vorallem wenn Ausgabetag der Münze der 16.12. ist. :newwer:
 
Ich habe mir die Verkaufsstände der diversen Händler auch sehr genau angesehen. Die 2 Euro-Gedenkmünze habe ich nicht entdecken können, wohl aber die normale 2 Euro-Münze 2004, die zu Preisen über 40 Euro angeboten wurde.


Viele Grüße,
kkaefer
 
Die Herrn aus SM konnte in Berlin die 2e Gedenkmunze auch nicht finden.

IMG_3145.JPG
 
...Sorry

... ich glaub ich hab mich geirrt !!! :eek:

Zitat von Heiner.Mueller
Welche 2 Euro?

Die normale oder die Sondermünze?


Ich habe nicht so ganau hingeschaut(bei dem Preis!) und ich glaube im Nachhinein das es wirklich nur die "normale" 2 EuroMünze von 2004 war !?! :schaem: Ne Mehl ist schon zum besagten Händler unterwegs um nochmal sicher zu gehen ob es sich wirklich nur um die normal gehandelt hat !?

Sorry wenn ich mich wirklich geirrt haben sollte !!!
 
coinsfreak04 schrieb:
... ich glaub ich hab mich geirrt !!! :eek:




Ich habe nicht so ganau hingeschaut(bei dem Preis!) und ich glaube im Nachhinein das es wirklich nur die "normale" 2 EuroMünze von 2004 war !?! :schaem: Ne Mehl ist schon zum besagten Händler unterwegs um nochmal sicher zu gehen ob es sich wirklich nur um die normal gehandelt hat !?

Sorry wenn ich mich wirklich geirrt haben sollte !!!

Halb so wild.

Gabs eigentlich die Silberlinge San Marino schon unter Ausgabepreis?
 
Habe nun die Bestätigung vom Händler das es wirklich nur die Umlaufmünzen von 2002 und 2004 waren ! - Naja irren ist menschlich oder ! :rolleyes:

Zitat von Heiner.Mueller
Gabs eigentlich die Silberlinge San Marino schon unter Ausgabepreis?

Keine Ahnung habe ich nicht drauf geachtet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet