San Marino Bestellschein geschrettert

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
Bukanier schrieb:
@Cusco: Schreib mir eine Email mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie des Abo-Formulars. Die genügt vollkommen, da Du doch Deine Kundennummer hast.

Danke du hast ne Mail :)

den Netten Usern schrieb:
Ich hab immer alles an die Adresse geschickt. Ist wohl alles angekommen, da immer Feedback da war.

@Cusco
Ich drück Dir die Daumen, das Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast. Und damit meine ich nicht die SM-Münzen (die gönn ich Dir natürlich auch).

@cusco: Ich wünsche dir alles gute und das du es schaffst wieder gesund zu werden. :)

danke.gif
 
Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
So der Brief ist geschrieben muss nur noch verschickt werden :)
Ich habe die Bestellbrief vom vorigen Jahr gefunden, wo ich auf der P. Box 1 -Adresse bestellt hatte, also habe ich die selbe Adresse genommen.

Und jetzt kommst der alte Brief wurde genau Heute vor einen Jahr geschrieben, na wenn das nicht was gutes bedeutet :) :D
Das habe ich beim Kopieren der Adresse herausgefunden als ich das Datum ändern wollte, der Briefinhalt war aber schon geschrieben. :D

So Danke an alle die mir geholfen haben/helfen wollten :)
 
Registriert
10.02.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
San M

:) Es wäre auch als Telefonat gegangen. Ich hatte einen Verlust meiner Bestellung und hatte dann angerufen und es war kein Problem Depot 1 u 3 anzugeben. Bestellungen kam unverzüglich.
 
Oben