San Marino Bestellschein geschrettert

Registriert
21.05.2002
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Cusco_II
TOLL :mad: TOLL :mad: TOLL :mad:

Ich sagte meiner Mutter ebend die Bestellscheine aus SM werden bald ankommen und dann meinte sie irgendwas mit San Marino ist angekommen, wohl ein Werbebrief, den habe ich schon geschrettert :mad: TOLL :mad:

Und Tatsache ich fand Streifen mit englischen Text, und den Text A.S.F.N.S TOLL :mad:

Nun habe ich vor einen Formlosen Brief hinzuschicken, die Kundennummer habe ich ja zum Glück vom letzten KMS und nun die Frage: Was schreibe ich am besten alles drauf. Ich brauche den KMS und die 2Euro Gedenkmünze, bei Silber bin ich mir nicht so sicher ob ich das bestellen soll, ich glaube das der Preis dafür bad wieder unter Ausagabepreis bei Ebay liegt. Ich habe schon einen 2003er set für 23,50 bei bei ebay weg gehen sehn :mad:

Was kostet dochmal der 2er und der KMS? Vom Bestellschein ist ja nix mehr übrig und vor allem an welche von den drei Adressen (Bitte genaue Angabe ggf. per PN), wie ich hörte, soll ich schicken? Ich will Bargeld hinschicken da ich leider keine KK besitze. :eek: Was ja schonmal Klappte beim KMS 2004 (den 2er habe ich verschlampt :mad: )
 
Typ I aus KMS und 2 € GM kostet inkl. Porto 56,50 Euro.
Typ II Goldmünzen 513 Euro
Typ III Silbermünzen 53 Euro
 
Also wenn meine Eltern ohne mich zu fragen meine Post shreddern würden, würde ich das aber in der Tat nicht besonders lustig finden ...
 
Einfach einen netten Brief unter Angabe der Kundennummer hinschicken und das gewünschte Abo bestellen. Scheck, Geld oder KK dazu - passt, hauptsache die bekommen ihr Geld und wissen von wem für was.... :)
 
Cusco schrieb:
TOLL :mad: TOLL :mad: TOLL :mad:

Ich sagte meiner Mutter ebend die Bestellscheine aus SM werden bald ankommen und dann meinte sie irgendwas mit San Marino ist angekommen, wohl ein Werbebrief, den habe ich schon geschrettert :mad: TOLL :mad:

Und Tatsache ich fand Streifen mit englischen Text, und den Text A.S.F.N.S TOLL :mad:

Nun habe ich vor einen Formlosen Brief hinzuschicken, die Kundennummer habe ich ja zum Glück vom letzten KMS und nun die Frage: Was schreibe ich am besten alles drauf. Ich brauche den KMS und die 2Euro Gedenkmünze, bei Silber bin ich mir nicht so sicher ob ich das bestellen soll, ich glaube das der Preis dafür bad wieder unter Ausagabepreis bei Ebay liegt. Ich habe schon einen 2003er set für 23,50 bei bei ebay weg gehen sehn :mad:

Was kostet dochmal der 2er und der KMS? Vom Bestellschein ist ja nix mehr übrig und vor allem an welche von den drei Adressen (Bitte genaue Angabe ggf. per PN), wie ich hörte, soll ich schicken? Ich will Bargeld hinschicken da ich leider keine KK besitze. :eek: Was ja schonmal Klappte beim KMS 2004 (den 2er habe ich verschlampt :mad: )

Also für nen Euro Unkostenaufwand schicke ich dir gern den italienischen Teil meines Bestellscheins!

Grüße
gluecky
 
Rainer Brosy schrieb:
forumleser schrieb:
na wer mit 28 noch bei Mami wohnt, hats nich besser verdient :lachtot: :lachtot:

:lachtot: :lachtot:

aber mal im Ernst cusco tut mir irgendwie leid :eek:
jeder hat mal Pech im Leben

__________________
Gruß Rainer

Naja, dank meiner Krankheit muss ich halt noch bei meinen Eltern wohnen, und wenn ich eine eigene Wohnung habe dann kann ich wohl Münzen sammeln als Hoppy vergessen, warscheinlich komme ich sogar in ein Heim wenn meine Eltern nicht mehr können :mad: Es sei den ich finde eine Freundin mit der ich eine Wohnung nehmen kann, aber dazu muss sich mein Zustand bessern (Trau mich kaum aus dem Haus (Seit 5 Jahren) :mad: wird aber von jahr zu jahr besser) Münzen sammeln und Amiga-Software schreiben ist das einzigste was ich momentan tun kann / mache, da hängt auch mein ganzes Herz dran. Ich denke aber in ca 1/2 Jahr bin ich wieder so weit das ich mich normal und ausserhalb von Reha-Klinik usw. unter normalen Menschen sehen lassen kann, dann werde ich wohl wieder 3-4 Tage die Woche in eine Tagesstätte gehen... dieses Forum der Chat und Ein paar Beta-Tester/Mitwirkende wie Grafiker und Sound-Desiger meiner Software ist leider momentan der einzigste Kontakt zu aussenwelt, wenn es meine Eltern und den Fernseher nicht geben würde, wüste ich schon gar nicht mehr wie andere Menschen überhaupt aussehen :heul: :heul:

Zum Brief:
ok, dann lege ich 60Euro in den Brief eigentlich würden auch 55 Reichen den ich habe 3 oder 4Euro Guthaben bei denen, aber ich geh auf nummer sicher :) So jetzt fehlt mir allerdings die Adresse um den Brief zusammen zu zimmern. Wie lautet die?
 
Ich hab immer alles an die Adresse geschickt. Ist wohl alles angekommen, da immer Feedback da war.

Azienda Autonoma di Stato
Filatelico e Numismatica
Piazza Garibaldi, 5
47890 Reppublica di San Marino
SAN MARINO

P.S. Ich schick Dir noch ne Mail mit einer PDF des Bestellscheins.
 
@Cusco

Ich drück Dir die Daumen, das Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast. Und damit meine ich nicht die SM-Münzen (die gönn ich Dir natürlich auch).
 
@Cusco
hy sorry das tut mir wirklich leid ... hab mein Beitrag gelöscht ... wollt dich nich kränken!

aber ich bin mir ganz sicher das tu das schaffst!!!

________________
Gruß Rainer
 
@Cusco: Schreib mir eine Email mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie des Abo-Formulars. Die genügt vollkommen, da Du doch Deine Kundennummer hast.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet