San Marino Bestellschein geschrettert

Bukanier schrieb:
@Cusco: Schreib mir eine Email mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie des Abo-Formulars. Die genügt vollkommen, da Du doch Deine Kundennummer hast.

Danke du hast ne Mail :)

den Netten Usern schrieb:
Ich hab immer alles an die Adresse geschickt. Ist wohl alles angekommen, da immer Feedback da war.

@Cusco
Ich drück Dir die Daumen, das Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast. Und damit meine ich nicht die SM-Münzen (die gönn ich Dir natürlich auch).

@cusco: Ich wünsche dir alles gute und das du es schaffst wieder gesund zu werden. :)

danke.gif
 
So der Brief ist geschrieben muss nur noch verschickt werden :)
Ich habe die Bestellbrief vom vorigen Jahr gefunden, wo ich auf der P. Box 1 -Adresse bestellt hatte, also habe ich die selbe Adresse genommen.

Und jetzt kommst der alte Brief wurde genau Heute vor einen Jahr geschrieben, na wenn das nicht was gutes bedeutet :) :D
Das habe ich beim Kopieren der Adresse herausgefunden als ich das Datum ändern wollte, der Briefinhalt war aber schon geschrieben. :D

So Danke an alle die mir geholfen haben/helfen wollten :)
 
San M

:) Es wäre auch als Telefonat gegangen. Ich hatte einen Verlust meiner Bestellung und hatte dann angerufen und es war kein Problem Depot 1 u 3 anzugeben. Bestellungen kam unverzüglich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet