San Marino Bestellschein mit Haftungsauschluss bei Verlust

bei mir kam nur einer auf deutsch! :D
 
Weiss einer wann die Auflagezahlen für PP + ST San Marino 2009

bekannt gegeben werden ?

grüsse Pygar:)
 
Was natürlich cool ist, das die San Marinesen sogar ein Gewinnspiel veranstalten unter denen die als erstes den Bestellschein zurück geschickt haben.

Grüße
 
Bei mir nur Abbuchung für die 2€ Gedenkmünzen.Alles andere hatte ich gestrichen.
 
Ich hatte den Bestellschein (wie in den Vorjahren auch) nach San Marino gefaxt. Abbuchung war letzten Donnerstag.
 
wurde bei euch mittlerweile der betrag abgebucht? habe den bestellschein schon vor ca. 6-8 wochen via einschreiben zurückgeschickt, aber es wurde bei mir immer noch nichts abgebucht...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet