San Marino Bestellung

Original geschrieben von spike1
Bei den geringen Auflagen wirst Du auch nie dazu gehören,
...
Soweit der Nachteil der absoluten Ordnung.
Lies nochmal den Beitrag von jolly durch.

* Dieter
 
Entweder werden im nächsten Jahr mehr Gedenkmünzen geprägt, oder aber auch das Verteilsystem wird etwas geändert.
Auch, wenn ich die Goldmünzen gerne gehabt hätte, kann ich San Marino's jetzige Regelung grundsätzlich nur begrüßen.
Im nächsten oder übernächsten Jahr werden wir sicher alle eine Chance haben.
 
Original geschrieben von griesmeer
Auch, wenn ich die Goldmünzen gerne gehabt hätte, kann ich San Marino's jetzige Regelung grundsätzlich nur begrüßen.
Im nächsten oder übernächsten Jahr werden wir sicher alle eine Chance haben.
Genauso sehe ich es auch. Ich gehöre auch nicht zu den Begünstigten, die den Doppelgold-Satz bestellen dürfen. Dann eben im nächsten Jahr. Ich lasse denen, die schon immer Marino gesammelt haben, gern den Vortritt.

* Dieter
 
Original geschrieben von Dieter Taube
Mir gefällt das Verfahren. Sie geben jedem eine Chance, schrittweise bevorrechtigter Kunde zu werden. Sammler mit längeranhaltendem Interesse erhalten einen Vorteil. Das ist in Ordnung.

Ich hätte natürlich auch liebend gern je eine Seemannskiste voller Gold- und Silberdiptycha abgegriffen. Aber dieses geregelte Verfahren ist mir lieber als das Chaos in Monaco oder die Bestellhetze in Paris.

* Dieter

Nun, hätte es der Vatikan lieber auch so gemacht, hätte allen eine Menge Nerven gespart.Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Grüße!
 
Original geschrieben von Dieter Taube
Lies nochmal den Beitrag von jolly durch.

* Dieter

Hab ich gemacht, die letzten 1 1/2 Sätze sind sehr vage gehalten.
Du interpretierst sie auf Deine Art, ich auf meine.

Nächstes Jahr sind wir alle schlauer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet