San Marino (Bestellungen)

Registriert
12.09.2017
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
168
@kprhalle
ich beschwere mich in keinster Weise,
da ich seit vielen Jahren dort bestelle und die Abbuchung immer viel früher als jetzt geschah, bin ich nur etwas verwundert.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
1.110
So Unterschiedlich sind die Informationswünsche.

Ich finde es interessant, wann so die letzten Lieferungen ankommen.

Und ehrlich, was soll es bei einer vor Monaten erfolgten Ausgabe an neuen Informationen zur Münze selber geben:)
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.373
Punkte Reaktionen
1.128
So Unterschiedlich sind die Informationswünsche.

Ich finde es interessant, wann so die letzten Lieferungen ankommen.

Und ehrlich, was soll es bei einer vor Monaten erfolgten Ausgabe an neuen Informationen zur Münze selber geben:)
Na zum Beispiel eine exorbitande Preisexplosion :lachtot:
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
1.110
Stimmt, das hatte ich vergessen.
Aber beim Vatikan außer mit der 2017er PP Ausgabe Fatima und SM eher nicht zu erwarten.
SM bleibt seit der Auflagenreduzierung "leider" allgemein teurer.
 
Registriert
02.06.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
nach dem ich bereits im Januar via Email das Bestellformular zurückgesendet hatte, habe ich nun nach 2 weiteren Anfragen über den Status eine Art Registrierungsbestätigung erhalten.
Hat bisher sehr zeitverzögert, aber final immer funktioniert.
Frag mich nur, warum das so schwer ist, eine Bestellbestätigung o.ä. mit zu teilen. Auch wenn es immer funktioniert, wenn über mehrere Monate eine Bestell-Email, dann ein Postbrief rausgeht, keiner weiß ob was registriert ist, dann kommt irgendwann mal die Abbuchung und irgendwann dann mal das Münzlein an.
Da wird die Geduld schon strapaziert...
 
Registriert
22.08.2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
Wer hätte das gedacht. Heute wurde meine Kreditkarte endlich mit dem Abo Betrag 2022 belastet. Jetzt fehlt nur noch die Nachzahlung
 
Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.237
Punkte Reaktionen
224
Wer hätte das gedacht. Heute wurde meine Kreditkarte endlich mit dem Abo Betrag 2022 belastet. Jetzt fehlt nur noch die Nachzahlung
. . . und natürlich die Lieferung der ersten 2 Euro Münze.

Aber immerhin, eine erste Regung. Ich warte noch auf die KK-Belastung dafür und auf die Lieferung einer am 18.03. im Shop bestellten und am gleichen Tag per Überweisung bezahlten Münze warte ich ebenfalls. :crying:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet