San Marino (Bestellungen)

Eine Belastung meiner KK hatte ich nicht, aber immerhin eine Mitteilung, dass die Gültigkeit der KK inzwischen abgelaufen ist. Also ein erfreuliches Lebenszeichen aus San Marino.
 
Hallo,

Bei mir wurde bereits am 9. Juni abgebucht.
2x für die Gedenkzweier und
1x KMS in PP

LG,
 
Bei mir bisher noch nichts, weder KK-Belastung für die Jahres-Depot-Bestellung, noch eine Lieferung der vor Wochen über den Shop gekauften und per Überweisung bezahlten Münze.
 
Meine KK wurde am 01.06 belastet.
Warte jetzt auf den ersten Zweier.
 
Wie ist das denn mit der angekündigten Nachberechnung der Steuern?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet