Ich habe eine Kundennummer bei der Münze in San Marino. Bisher gab es auch keine Probleme - bis heuer.
Den Bestellschein, welcher als Email kam, habe ich ausgefüllt und wollte ihn wie jedes Jahr als Fax zurückschicken. Die Faxnumme,r welche bisher immer klappte, 003780549882363. Entweder ist ständig belegt, einmal war auch eine Frauenstimme zu hören, welche wohl irgendetwas erklärte - leider aber nur auf italienisch was ich nicht verstehe.
Ich habe dann den Bestellschein als Emailanhang zurückgeschickt mit der Bitte mir den Empfang kurz zu bestätigen (man weis ja nie .....). Leider auch hier keine Reaktion.
Ich könnte jetzt ja noch versuchen den Bestellschein per Post zu schicken. Aber da wird es mir ebenso wie mit der Email ergehen.
Hat jemand noch einen Tip für mich? Die können dort doch nicht alle in Quarantäne sein. Eine kurze Antwort sollte doch wirklich möglich sein? Geld wurde bisher auch noch nicht abgebucht.
Den Bestellschein, welcher als Email kam, habe ich ausgefüllt und wollte ihn wie jedes Jahr als Fax zurückschicken. Die Faxnumme,r welche bisher immer klappte, 003780549882363. Entweder ist ständig belegt, einmal war auch eine Frauenstimme zu hören, welche wohl irgendetwas erklärte - leider aber nur auf italienisch was ich nicht verstehe.
Ich habe dann den Bestellschein als Emailanhang zurückgeschickt mit der Bitte mir den Empfang kurz zu bestätigen (man weis ja nie .....). Leider auch hier keine Reaktion.
Ich könnte jetzt ja noch versuchen den Bestellschein per Post zu schicken. Aber da wird es mir ebenso wie mit der Email ergehen.
Hat jemand noch einen Tip für mich? Die können dort doch nicht alle in Quarantäne sein. Eine kurze Antwort sollte doch wirklich möglich sein? Geld wurde bisher auch noch nicht abgebucht.