San Marino bucht Geld ab und jetzt?

Registriert
16.04.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

dieses Jahr bin ich das erste Mal mit dabei wenn es um Münzen von San Marino geht.

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Formular bekommen, wo ich ankreuzen konnte, welche Münzen ich gern jedes Jahr erhalten möchte. Ja habe ich soweit ich noch weiss :) KMS und Goldmünze angekreuzt.

Als Zahlungsweise habe ich Kreditkarte gewählt.

Habe das Formular fein zurückgeschickt und seit dem immer nur das Infoheft bekommen.

Dann habe ich eine ganz kleinen Brief erhalten mit dem Text:

"Sehr geehrter Abonnent,

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Überweisung von xx,xxEUR zugunsten Ihres Kontos (NUMISMATIO). Somit beläuft sich Ihr aktuelles Guthaben auf xx,xxEUR.

Mit freundlichen Grüßen."

Und was heist das jetzt? Das Geld ist abgebucht, aber sonst weiß ich nix weiter.

Das Guthaben was abgebucht wurde entspricht auch genau meinem "aktuellen guthaben2 was in dem Brief erwähnt wurde.

Kann mir mal einer helfen wie das jetzt weiter geht?

Danke Maxe
 

Mia

Registriert
15.03.2002
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
29
Website
Website besuchen
Wenn die KMS und Goldmünzen erscheinen wirst du damit zuverlässig aus San Marino beliefert werden.
Aber das kann noch dauern, KMS vermutlich erst im Mai und Gold im November.
 
Registriert
16.04.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Und es ist normal dass die das Geld schon so viel früher abbuchen?

Das heißt, ich bekomme auf jedenfall die Münzen die ich bestellt habe oder?

Na dann bin ich ja mal echt gespannt!

Maxe
 
Registriert
10.09.2002
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Maxe123 schrieb:
Und es ist normal dass die das Geld schon so viel früher abbuchen?

Das heißt, ich bekomme auf jedenfall die Münzen die ich bestellt habe oder?

Na dann bin ich ja mal echt gespannt!

Maxe

Ja das ist normal, darum nennt sich das auch Abo ;) . Hat den Nachteil, daß das Geld u.U. das ganze Jahr im voraus abgebucht wird (Goldmünzen), und den Vorteil, daß die Lieferung garantiert ist - im Gegensatz zu den einzelnen Bestellungen vor der Ausgabe.
Wenn die abgebucht haben, bekommst Du auch die Münzen (mir ist zumindest noch kein anderer Fall bekannt)

Gruß
Jörg
 
Registriert
16.12.2003
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aufkleberbeschichtung.eu
Ebay Username
eBay-Logo teutschenthaler1
Hallo

ich muß auch mal ne blöde Frage loswerden,ich hatte vor ein paar Wochen eine E-Mail aus San Marino bekommen mit der Aufforderung Geld ,Scheck oder KK Nummer hinzuschicken .
Ich hatte daraufhin meine KK Nummer per Post hingeschickt und heute bekam ich Post mit dem Gesamtpreis Ausgabedatum usw..
Auf der einen Seite stehen meine Adressdaten nochmal der Einzelpreis und bei Menge und Gesamtpreis steht nichts drin.
Auf der Rückseite steht nochmals die gewünschte Zahlungsart KK Nummer ,bar oder Scheck und Total Summe .

Nun meine eigentliche Frage ,muß ich das nochmals ausgefüllt hinschicken oder ist das fürs nächste Jahr weil ja auch geschrieben steht das man einen Dauerauftrag machen kann

Nur wie werde ich Abo Kunde (auch für Goldis) :confused: :confused: :confused: ???


Danke für antworten
 
Registriert
30.12.2001
Beiträge
1.531
Punkte Reaktionen
-2
Website
www.markus-coin.homepage24.de
Henne74 schrieb:
Hallo

ich muß auch mal ne blöde Frage loswerden,ich hatte vor ein paar Wochen eine E-Mail aus San Marino bekommen mit der Aufforderung Geld ,Scheck oder KK Nummer hinzuschicken .
Ich hatte daraufhin meine KK Nummer per Post hingeschickt und heute bekam ich Post mit dem Gesamtpreis Ausgabedatum usw..
Auf der einen Seite stehen meine Adressdaten nochmal der Einzelpreis und bei Menge und Gesamtpreis steht nichts drin.
Auf der Rückseite steht nochmals die gewünschte Zahlungsart KK Nummer ,bar oder Scheck und Total Summe .

Nun meine eigentliche Frage ,muß ich das nochmals ausgefüllt hinschicken oder ist das fürs nächste Jahr weil ja auch geschrieben steht das man einen Dauerauftrag machen kann

Nur wie werde ich Abo Kunde (auch für Goldis) :confused: :confused: :confused: ???


Danke für antworten

Hallo McFly, jemand zu Hause?
Es steht doch deutlich 2004 drauf, wie soll es dann für 2005 sein?
Einfach nochmals ausgefüllt hinschicken und abwarten. Das mit dem Abo kommt im November von allein, wenn Du jetzt schon eine Kundennummer hast....
 
Oben