San Marino hat 2 € Münze abgebucht...

...bei mir vor 2 Wochen Belastung der KK...hatte 2 x 5 Stück bestellt, abgebucht 2 x 1 Stück...aber noch nicht`s geliefert
 
Hallo,
nach langer "münztechnischer Abwesenheit" bin ich mal wieder im Forum vorbeisurft und wollte nur sagen, dass ich auch noch keine Abbuchung für meine San Marino Gedenkmünze habe.

Vielleicht hat ja jemand meinen Brief verschludert...

Viele Grüße
Euromünzsammler (der sich jetzt übrigens auch für Münzen aus dem Kaiserreich interessiert)
 
...heute kam meine KK Rechnung...bis gestern noch nichts abgebucht!Schade! Hat man da noch ne Chance? :mad: :confused:
 
ich warte auch noch auf eine Abbuchung von Sam Marino & Vatikan.....
 
TheEastBoy schrieb:
...heute kam meine KK Rechnung...bis gestern noch nichts abgebucht!Schade! Hat man da noch ne Chance? :mad: :confused:

JA.

Mal im Ernst, jedes Mal das gleiche, wenn neue Ausgaben aus den Kleinstaaten anstehen... mittlerweile sollte doch jeder wissen, daß das bißchen dauert...
Hab auch keine Abbuchung auf der letzten KK-Abrechnung, weder Va noch SM, aber deswegen mach ich mich doch nicht verrückt oder ruf jeden Tag bei der KK-Firma an, ob ´ne Anfrage da ist oder oder oder...
Wenn jeder posten würde, der noch keine Abbuchung hat, wäre das wahrscheinlich der längste Thread des Forums hier :rolleyes:

Abwarten und T trinken :D ,
Gruß,
Thomas
 
Habe heute meine KK-Abrechnung bekommen. SM hat am 30.12 alle Bestellungen (1 für mich 1 für meinen Vater) abgebucht.
 
Endlich wurde auch bei mir abgebucht... :) :) :)
DAnn wird es nicht mehr so lange dauern, bis ich meinen 2er im Briefkasten habe...
 
Meine Bestellung per Orginalbestellschein ist leider auf ein Exemplar
reduziert worden. Finde ich schon eigenartig.
Habe sonst auch immer mehrere KMS bestellen können und nun
"nur" eine Münze.
Hat da jemand auch diese Erfahrung gemacht?


affrocke
 
Hi!

hab heut meine kreditkartenabrechung bekommen, und da hat san marino 1x37,50 euro abgebucht!! das müssten dann ja 3 stück sein. weiß icht mehr, wieviel ich bestellt hab, aber hat sonst noch jemand ne abbuchung über mehrere stücke bekommen, OBWOHL er kein uralt kunde ( vor 2002) ist?
was meint ihr, bekomme ich die 3 dann auch, oder endet das dann wieder in nem guthaben?

danke
 
alibaba schrieb:
Hi!

hab heut meine kreditkartenabrechung bekommen, und da hat san marino 1x37,50 euro abgebucht!! das müssten dann ja 3 stück sein. weiß icht mehr, wieviel ich bestellt hab, aber hat sonst noch jemand ne abbuchung über mehrere stücke bekommen, OBWOHL er kein uralt kunde ( vor 2002) ist?
was meint ihr, bekomme ich die 3 dann auch, oder endet das dann wieder in nem guthaben?

danke

Ich denke nicht, dass SM zuviel von einer KK abbucht und dann als Guthaben schreibt.

Ich tippe auf eine Lieferung von 3 Münzen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet