San Marino Kd-nummer

Rainer Brosy

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.05.2002
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Website
www.energie-foren.de
Hab mal ne Frage, da ich ja bis jetzt noch immer keine KD Nummer in San Marino habe, hab ich mir überlegt ob ich mir einfach über die San Marino Internetadresse eine Briefmarke für ein paar Euro bestelle.
Dann müsste ich doch ne Kundennummer erhalten.
Aber bekomm ich dann auch ein Bestellfomular für Münzen??
Hat es schon mal wer von euch versucht... & hats geklappt???

Danke

______________
Gruß Rainer
 
zahlt sich nicht aus - fax hin - 1 jahr warten - freuen!

oder silberlinge online bestellen!
 
also wenn ichs richtig versteh meinst du das wenn ich eine Briefmarke bestelle ein Jahr für das Bestellfomular für Münzen warten muss?

_____________
Gruß Rainer
 
nein - ich hab anfang 2003 ein fax nach sm geschickt und ein mail:

bitte um infos über neu erscheinende briefmarken und münzen

1. brief: bestellschein briefmarken
2. brief: bestellschein briefmarken
3. brief: bestellschein silberlinge
4. brief: bestellschein goldies
5. brief: bestellschein 2er (und da hab ich zugeschlagen!)
 
Rainer Brosy schrieb:
Hab mal ne Frage, da ich ja bis jetzt noch immer keine KD Nummer in San Marino habe, hab ich mir überlegt ob ich mir einfach über die San Marino Internetadresse eine Briefmarke für ein paar Euro bestelle.
Dann müsste ich doch ne Kundennummer erhalten.
Aber bekomm ich dann auch ein Bestellfomular für Münzen??
Hat es schon mal wer von euch versucht... & hats geklappt???

Danke

______________
Gruß Rainer

Hallo,

ich habe eine freundliche Email, mit der Bitte mich nach einer Kundennummer, an Laura Cenci geschickt (deutschsprechend!) und hatte diese nach 2 Tagen auch. Werde nun immer "beschickt".
Probiers doch auch.

grimaldi ;)
 
@Grimaldi also schick ich ne Mail an San Marino an Laura Cenci.Aber die Mail adresse is die gleiche,oder??
Werds nachher mal probieren


_______________
Gruß Rainer
 
Rainer Brosy schrieb:
@Grimaldi also schick ich ne Mail an San Marino an Laura Cenci.Aber die Mail adresse is die gleiche,oder??
Werds nachher mal probieren


_______________
Gruß Rainer


Hallo,

eine Mail an Laura Cenci zu schicken macht z.Zt. keinen rechten Sinn, da sie, wie mir aus zuverlässiger Quelle bekannt ist, in Mutterschaftsurlaub :respekt: ist. Ich denke, eine Mail an die AASFN genügt! :)

Gruß
Sägen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet