San Marino KMS 2006 + 5 Euro Silber

Registriert
21.05.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt eine Kundennummer plus Bestellformular von San mArino bekommen wo ich die Mögklichkeit habe den KMS 2006 plus 5 Euro Silber plus 2 Euro Gedenkmünze um 56,50 Euro zu bestellen.

Ist das sinnvoll, oder bekomme ich den KMS plus die 2 Euro Sondermünze ohne Silbermünze bei ebay billiger?
Wie ist prinzipiell die Preisentwicklung bei KMS's von SM?

Vielen Dank und sg
Hardi33
 
hardi33 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt eine Kundennummer plus Bestellformular von San mArino bekommen wo ich die Mögklichkeit habe den KMS 2006 plus 5 Euro Silber plus 2 Euro Gedenkmünze um 56,50 Euro zu bestellen.

Ist das sinnvoll, oder bekomme ich den KMS plus die 2 Euro Sondermünze ohne Silbermünze bei ebay billiger?
Wie ist prinzipiell die Preisentwicklung bei KMS's von SM?

Vielen Dank und sg
Hardi33


Wenn du sammeln willst bestelle deine Münzen dort, Sonnst hättest du dir keine Kundennummer besorgen brauchen. Das Abo ist 100% Lieferung Garantie zu dem Preis.
Bestellst du die Ausgabe nicht hast du einem wirklichem Sammler die möglichkeit genommen diese dort zu beziehen.
 
hardi33 schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt eine Kundennummer plus Bestellformular von San mArino bekommen wo ich die Mögklichkeit habe den KMS 2006 plus 5 Euro Silber plus 2 Euro Gedenkmünze um 56,50 Euro zu bestellen.

Ist das sinnvoll, oder bekomme ich den KMS plus die 2 Euro Sondermünze ohne Silbermünze bei ebay billiger?
Wie ist prinzipiell die Preisentwicklung bei KMS's von SM?

Vielen Dank und sg
Hardi33
Als erstes mal Gratulation zur Kundennummer! Also ich würde behaupten du bekommst es bei Ebay auf keinen Fall billiger wie aus San Marino, denke ich!
 
...

ich sammle bisher nur die 2 Euro Sondermünzen - deshalb überlege ich, ob es der KMS wert ist zu bestellen.

sg
Hardi33
 
hardi33 schrieb:
ich sammle bisher nur die 2 Euro Sondermünzen - deshalb überlege ich, ob es der KMS wert ist zu bestellen.

sg
Hardi33


Wie bereits geschrieben, würde ich den KMS ebenfalls mitbestellen, da man diesen gegen noch fehlende Münzen hier ja tauschen kann.;)
 
Dieses Jahr noch bestellen,denke ab nächstem Jahr geht er unter Ausgabepreis...(inkl. Versand)
 
Dark Angel schrieb:
Dieses Jahr noch bestellen,denke ab nächstem Jahr geht er unter Ausgabepreis...(inkl. Versand)
Das Gleiche wurde letztes Jahr auch schon geschrieben. ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet