San Marino KMS 2006 + 5 Euro Silber

platinum schrieb:
Hab heute auch meinen KMS bekommen. Und ich muss sagen, meine Münzen sind OK. Keine Flecken, Kratzer oder Fingerabdrücke und auf der Vorderseite der Blisterkarte sogar eine Schutzfolie zur Vermeidung von Kratzern!
Meine Meinung: SM 2006 recht gut gelungen!

Vielleicht noch für die Statistik, falls jemand hier mitschreibt.:(
Abbuchung am 20.02.2006
Lieferung am 31.05.2006
Kdnr :187xxxx
 
habe meinen heute auch bekommen.Ist wirklich rundum gelungen!Münzen sehen auch gut aus!:)
 
Mein erster San Marino KMS ist auch da!

Finde die Verpackung und gesamte Aufmachung des KMS sehr edel. Gefällt mir äußerst gut. Wenn nun noch die Münzen das selbe Level erreichen würden...
 
Mein 2.KMS ist auch heute gekommen. Die Münzen sehen zwar besser aus wie im 1., aber bei den 10, 20 und 50 Centstücken könnte man denken sie wären schon im Umlauf gewesen.

MfG K-Man
 
....die Verpackung und Münzen sind des öfteren in einem sehr schlechten Zustand.Habe 2 KMS 2006 bekommen.Der eine war Top der andere war mehr oder weniger schon in seinen Bestandteilen aufgelöst.
2 Freunde von mir haben auch je einen KMS 2006 bekommen und der Zustand der Verpackung (nicht der Münzen) waren auch bei meinen Freunden absolut schlecht!
Was ich persönlich sehr schade finde.Es muß doch möglich sein den KMS ohne Beschädigungen an den Mann bzw Frau bringen zu können.(mal abgesehen davon was wir Kunden eigentlich dafür bezahlen)
 
Hi ich habe meinen Kms auch heute bekommen Münzen und Folder sind in einen Einwandfreien Zustand,nur durch die Schutzfolie wirken die Münzen ein wenig matt. Der Folder sieht schon sehr edel aus ,mein Platz in der Vitrine
wird nur von Jahr zu jahr enger . Ein PP Satz aus San Marino wäre nicht schlecht
wenn der bald auch kommen würde
Gruss Pygar
 
Heute kam auch mein KMS an. Die Qualität ist wie jedes Jahr, dafür finde ich ich die Aufmachung sehr nett.
 
Kms

HAllo!

Auch ich wurde heute beschert! Die Verpackung war absolut unbeschädigt und die Münzverpackung finde ich auch sehr schön und vor allem sehr gelungen! Was die Münzen aber angeht.. na ja ihr kennt das...Überall Ölflecken udn des gleichen... Für 40 Euro kann man acuh mehr erwarten. Und gedreht sind sie auch alle bis auf 10 Cent, wobei dies auch glecihzietig die beste Münze ist. Qualitätstechnisch gesehen meine ich. :(

Jetzt muß nur noch das 2 Euro Stück vom Papa kommen :) .

Allen, die noch nichts gekriegt haben kann ich nur empfehlen geduldig zu bleiben, denn die Münzen kommen schon an! :cool:
 
Ebenfalls beliefert.

Warum sieht das 5€ Stück immer am besten aus?
Bei allen KMS war diese Münze immer ohne Tadel,bei mir zumindest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet