San Marino KMS 2006 + 5 Euro Silber

Gestern auch bei mir angekommen. Muss sagen die Qualität is super! Und der Folder is auch 1A!!
 
Wartet immer noch jemand auf seinen KMS 2006? Ich habe immer noch nichts aus San Marino per Einschreiben bekommen.

Kdnr. 196XXXX
 
Ich habe mein Bestellfax erst hingeschickt, als die Auslieferung schon begonnen hatte und wurde so zeitnah zur Abbuchung beliefert.
 
Wieder das gleiche Thema...

... warten hier immer noch welche von euch (so wie ich) auf die KMS-Lieferung aus der Abo-Bestellung? - Habe den Leuten vom AASFN gestern erst einmal eine eMail geschickt und um Aufklärung des Sachverhalts gebeten. Mal sehen, was herauskommt...

Grüße,
Leitwolf
 
Zwar kein ABO bei mir, es kam aber immer noch nichts. Postbeschwerde seitens der AASFN läuft aber bereits. Der KMS wurde nämlich schon verschickt.
 
Mir fehlt sogar noch mein 2er aus 2005 :mad: ABgebucht, aber nie angekommen... Ich glaub nicht mehr, dass der noch kommt, aber naja... egal...
 
Mir fehlt sogar noch mein 2er aus 2005 :mad: ABgebucht, aber nie angekommen... Ich glaub nicht mehr, dass der noch kommt, aber naja... egal...


Ist dir das wirklich egal? Schreib doch an die AASFN ne Mail, die machen dann ne Postbeschwerde und werden dann auch weitere Schritte unternehmen.

gruß Nico
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet