San Marino Mail

Rainer Brosy

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.05.2002
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Website
www.energie-foren.de
Hab jetzt folgende Mail aus San Marino bekommen, obwohl 60€ für Typ I bei lagen.

Dear Sir,

We are in receipt of your order for our 2005 coins (Type I).

To fill your order please let us have your credit card details.

Awaiting instructions.


Nun ich hab aber keine Kreditkarte.
Was soll ich jetzt machen?

___________
Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich gemacht, nich das die das Geld nich erhalten haben :confused:

Oder kann man denen auch seine Kontonummer hinterlassen das die dann das nächste mal abbuchen, geht das????

_____________
Gruß Rainer
 
Rainer Brosy schrieb:
ok hab ............erhalten haben :confused:

Oder kann man denen auch seine Kontonummer hinterlassen das die dann das nächste mal abbuchen, geht das????

_____________
Gruß Rainer

Das geht leider nicht
 
Normalerweise akzeptieren die Bargeld (passend wenn möglich). Hast Du die Scheine lose beigelegt (Verlust bzw. Unterschlagung wäre dann leichter möglich) oder (einmal) angetackert ?
 
ne hab sie leider lose (50€ & 10€ Schein) zwischen das Bestellformular gesteckt.
Habe aber extra noch mal draufgeschrieben, dass 60€ beiliegen.Dann hätten sie mir ja schreiben müssen das sie keine 60€ erhalten haben!

_____________
Gruß RAiner
 
also damals hatte ich noch keine k karte ,da habe ich auch immer geld
mit beigelegt und ich bekam dann eine bestätigung geschickt das ich soundso viel geld bei denen gut habe sieht schlecht aus für dich sorry
gruss pygar
 
Rainer Brosy schrieb:
ne hab sie leider lose (50€ & 10€ Schein) zwischen das Bestellformular gesteckt.
Habe aber extra noch mal draufgeschrieben, dass 60€ beiliegen.Dann hätten sie mir ja schreiben müssen das sie keine 60€ erhalten haben!

_____________
Gruß RAiner

Ähm, genauso habe ich es auch gemacht :eek:
Nur mit einen Formlosen Brief weil mein Bestellschein geschgrettert wurde. :mad:
Hoffentlich geht das gut
schwitz.gif
 
Also ich würde die Scheine immer an das eigentliche Formular einmal antackern, dann haben sie zwar je zwei kleine Löcher, sind aber immer mit dem Schreiben/Bestellformular fest verbunden. Wenn die Sachbearbeiter dort im Akkord Briefe öffnen und den Umschlag sofort wegwerfen, und nur das eigentliche Formular zu Bearbeitung weitergegeben wird - dann geht schonmal was verloren, und was nützt eine Notiz über 60 Euro, wenn man keine 60 Euro dabei findet, deshalb die Rückfrage wegen den KK Daten.

Cusco schrieb:
Ähm, genauso habe ich es auch gemacht :eek:
Nur mit einen Formlosen Brief weil mein Bestellschein geschgrettert wurde. :mad:
Hoffentlich geht das gut

Warum hast Du nicht einfach eine Kopie des Bestellformulars besorgt, ausgefüllt und hingeschickt ? Immer noch besser als formlos. Mit einer numismatischen Kundennummer wäre das dann bestimmt klargegangen. Nunja, wird schon gutgehen *daumendrück* :)
 
Hallo,
über eine Kreditkarte verfüge ich auch nicht. Ich lege meiner Bestellung einen ausgefüllten Scheck bei, der dann jeweils von der AASFN eingelöst wird. Dies läuft seit meiner ersten Bestellung problemlos. Die Einlösung des Schecks erfolgt in der Regel kurz vor Auslieferung des Kursmünzensatzes für alle Bestellungen.

sefagi

:) :) :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet