San Marino Münzbulletin

Registriert
05.12.2003
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
305
Habe das Briefmarken- und Münzbulletin aus San Marino seit der Nummer 43 / Dezember 2002. Darin werden alle Neuerscheiningen in französisch und deutsch farbig vorgestellt.
Da ich Platz brauche, würde ich gerne die Heftchen loswerden gegen Unkostenbeteiligung. Wenn Interesse, dann bitte eine PN.

Gruß Münzbär60
 
Münzbär60 schrieb:
Habe das Briefmarken- und Münzbulletin aus San Marino seit der Nummer 43 / Dezember 2002. Darin werden alle Neuerscheiningen in französisch und deutsch farbig vorgestellt.
Da ich Platz brauche, würde ich gerne die Heftchen loswerden gegen Unkostenbeteiligung. Wenn Interesse, dann bitte eine PN.

Gruß Münzbär60
Ich hätte Interesse dir die Heftchen abzunehmen, da ich leider nicht mehr alle habe seit dem ich Kunde bin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet