San Marino oder Vatikan Münzen direkt von der Bank Bestellen?

Registriert
04.05.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann man die San Marino oder Vatikan Euro Münzen auch direkt von der Bank Bestellen.
Wie und wo kann man die Münzen Bestellen
Danke für die Hilfe
 
Von der Parkbank aus, oder wie ist deine Frage gemeint? :confused:
 
Ich meinte natürlich direkt von den Ausgabestellen und danke noch mal für die Hilfe
 
Wäre schön! :D

Nee, mal im Ernst: Bezug entweder nur über Händler oder direkt von den Ausgabestellen in San Marino (AASFN - AZIENDA AUTONOMA DI STATO FILATELICA & NUMISMATICA DI SAN MARINO) bzw. Vatikan (www.vatican.va).

stimmt so nicht, jedenfalls bei uns in österreich kann man sie auch bei banken bestellen, die meißten haben ja auch münzhandel - vertrieben werden natürlich überwiegend österreichische gedenkmünzen in blistern bzw pp und goldies. die preise sind aber zu vergessen, die würden jedem "richtigen" händler die schamesröte ins gesicht treiben - meine freundin hat mir auch dem weg den vatikan 2003 um 600.- "besorgt" - ibä-preis damals genau die hälfte ... und monaco hat sie um 250.- bekommen, im euro-folder und zwar 1 - 5 c aus 2001, rest aus 2002 - auch gut 100 % über ibä ... :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet