San Marino PP KMS???

Registriert
25.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage zu San Marino. Ich bin einer der Glücklichen, die eine Kundennummer haben und bisher alle bestellten Sätze auch bekommen hat (der 2004er KMS glänzt schon seit ein paar Wochen in meinem Glasschrank :)

Aber nun zur Frage: Weiß jemand ob San Marino einen PP KMS geplant hat?
Bisher gab es das je leider nicht....Jedes Land bringt hier einen PP Satz raus, nur das Land mit den schönsten Rückseiten nicht....oder doch :rolleyes: ?

Viele Grüße

nashville33
 
Hallo und willkommen im Forum
Diesbezüglich ist noch nichts bekannt, Und Bekannt wird es, wenn Sie es in Ihren Heftchen Bekanntgeben. da du ja eine Nummer hast, so wirst auch du es erfahren und Bestellen können

Gruß, Famole
 
nashville33 schrieb:
....Jedes Land bringt hier einen PP Satz raus, nur das Land mit den schönsten Rückseiten nicht....oder doch :rolleyes: ?...


... ach du meinst irland :D :D nein die bringen keinen pp kms raus ;)

cu

tron
 
Also ich würde mich über einen KMS RSM in PP freuen.
Aber bitte eine schönere Verpackung als BRD mit ihren "ROTENPLATTEN".
Eine edlere Verpackung wie VAtikan und Monaco PP würde ich mir für diesen Satz wünschen.

PS: Herzlichen Glückwunsch an alle, die am Freitag (wie ich) ihre Mittlere Reife geschaft haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet