Scanner reicht der für Münzen?

Ein Knopf des "Bund Deutscher Mädel" - nun ja, die einst diesem Knopf zugeordnete Uniform ist heutzutage wohl aus der Mode geraten....

Aber der Scanner scheint wirklich schöne Bilder zu machen. Würde ich so etwas scannen, wäre das Ergebnis wohl vorwiegend unscharf.
 
Das sieht man ja an uns.

edit: da muss ich noch schnell eine Korrektur hinzufügen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sonst schreibt mir wieder so ein humorloser Zeitgenosse, dass er sich beschimpft und verunglimpft fühlt und er von mir Genugtuung fordert, mindestens in der blauen Kapelle wie Papa Razi. (oder ist das auch schon wieder falsch???)
 
Wieso muß ich mich plötzlich nochmal anmelden ?
Und warum sehe ich auf einmal wieder Eure schwachsinnige Signaturprosa ? :eek:

Ach so, der neue Computer ... :schaem:

Nicht alles, was für uns wie Müll aussieht muss wirklich zum Müll.
Ich hätte ihn natürlich auch verschenkt. Ja, und ich unterschreibe: Der alte Scanner ist nicht wertlos.
Michael, Dir muß man auch manchmal jede Spaßbemerkung übersetzen.
 
Du kannst mir ja Deine Münzen zum Einscannen schicken,
die Bilder sende ich Dir dann zurück.
 
Die kannst Du dir dann ausschneiden und in die leeren Fächer legen, so wie der Kollege, der auch etwas für seine leeren Aufbewahrungsfächer sucht :rolleyes:
 
So so, jetzt wissen wir also, wie du an all deine vielen Münzen gekommen bist.
Dein Scanner hat sich wohl bereits vielfach bezahlt gemacht :D
 
Ist ein gutes ss, für 4 € würde ich auch :D
 
Die Münze ist in Ordnung ;)
 
Allen Unkenrufen zum Trotz kommt hier ein Scan eines Talers im nicht bearbeiteten Zustand und als jpeg gespeichert.
Anzumerken ist, dass mein Scanner EPSON PERFECTION 640U schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, ich aber bisher noch nichts vergleichbar Besseres gefunden habe.
Merke: Nicht alles Neue ist automatisch besser, das Alter hat wie immer auch seine Meriten.
Gruß
corrado26
 

Anhänge

  • RDR, Ferdinand Karl 1654a.JPG
    RDR, Ferdinand Karl 1654a.JPG
    63 KB · Aufrufe: 380
  • RDR, Ferdinand Karl 1654b.JPG
    RDR, Ferdinand Karl 1654b.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 362
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet