www.honscha.de

Schänneleinunnzwanzich belebt die "Welt der Münzen"

Dieses Thema im Forum "Münzen im TV" wurde erstellt von ThorstenR, 7. November 2013.

  1. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    148


    Totgeglaubte leben länger...... ;)

    Was der "RTL-Shop" nach, so meine ich zu glauben, zwei Sendungen sang- und klanglos in den Giftschränken seines TV-Archivs hat verschwinden lassen ist bald wieder da....

    Bitteschön, der Ex-"RTL-Shop" nennt sich ja jetzt auch "Channel21"....warum dann also nicht auch das noch einmal probieren:


    [​IMG]


    Also, ich freu mich......... :lachtot:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. suppenkoch

    suppenkoch

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    449
    Meine Frau sagt immer: "Guckst du schon wieder Märchenstunde ?". :lachtot:
    Ich kann dabei immer gut einschlafen. Oder ich google parallel mal die dortigen Verkaufspreise, nur so aus Jux. Von wegen Preisnachlass.....:newwer:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Euro.Hunter

    Euro.Hunter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    73
    Nochmal zur Erinnerung:

    Heute um 20:00 Uhr startet bei Channel 21 eine neue Münzshow. Da bekommt der Reppa bei HSE24 ja dann richtig Konkurrenz [​IMG]
    Na ich bin ja mal gespannt welche Schnäppchen man da ergatern kann [​IMG]
    Gleich geht's los.
     
    1 Person gefällt das.
  4. jupp94

    jupp94

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe jetzt nach den ersten 10 Minuten schon genug spaß das kann n den nächsten 2 Stunden ja noch heiter werden. aber eins weiß ich jetzt schon arm werde ich heute abend nicht und das liegt nicht an den "günstigen Preisen" :D:D:D
     
    1 Person gefällt das.
  5. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    148
    Meine Herren.....die lassen aber auch nichts aus....Benedikt in Bunt, ganz großes Kino!

    Channel21/Primus, was wird das???? Lagerräumung live, oder wie????

    Boah nee ey, fängt DAS schon schlecht an. :motz:
     
  6. jupp94

    jupp94

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt gibts selbst gemachte Numisbriefe super 2 Euro "Uno" in PP für schlappe 975,-€ jetzt alle ganzzz schnell anrufen :)

    Zitat: "Kaufmänisch krieg ich da Kopfschmerzen das ist so knapp kalkuliert"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  7. suppenkoch

    suppenkoch

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    449
    Aber rechtlich wohl korrekt umschrieben:

    Es besteht auch eine Chance, dass es in meinem Schlafzimmer schneit....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    148
    So, isch 'abe färrtisch..... :rolleyes:

    Ich gebe auf....soviel an geballtem Schwachsinn ist ja nicht zu ertragen.

    Was freue ich mich auf die nächsten Münzengalerie auf HSE24 mit unserem bewährten Onkel Ralph......gleicher Tenor, aber wenigstens mit Stil...... :lachtot:

    Ich guck jetzt noch ein wenig "öffentlich-rechtlich" zum Augenreinigen und dann gehts ab in die Heia....

    Für die, die sich das noch bis 22:00 antun wollen: :hahaha: Durchhalten!!!
     
  9. jupp94

    jupp94

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ja da wurde schnell korigiert als der moderator einmal sagte "mit garantierter wertsteigerung" :D:D:D
     
  10. neoplatinrubel

    neoplatinrubel Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    81
    Ach du scheisse - hab mir das nur ein paar minuten geben können.
    der reinste horror und trotzdem lustig.
    soviel geballte fachkompetenz find ich toll :wut::lachtot::lachtot:
    wenn ich mir anschaue was die verhökern... das hat soviel mit münzen zu tun wie ein wiesel mit dem eislaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden