www.honscha.de

Schätzung und Wertverlust durch Schandtat eines Idioten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Paul Hirsch, 27. Dezember 2019.

1. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Ich denke der TE ist Schwede und es handelt sich lediglich um einen Übersetzungsfehler. ;)

2. Paul Hirsch

Paul Hirsch

Ebay Username:
    eBay-Logo Pahir_79
    Das war doch nicht bildlich gemeint !!! Es ging mir mit darum meinem Unmut kund zugeben darüber das jemand Löcher in Münzen bohrt !!!

3. Muppetshow

Muppetshow

Kommt immer auf die Umstände an. Hat ein Zeitgenosse dies verbrochen als es eine ganz normale Münze war, kann ich es noch verstehen.
    Ist es passiert, als es schon ein Sammlerstück war, ist es fahrlässig oder gar moralisch verwerflich - villeicht ein Racheakt eines verärgerten Angehörigen an einem Sammler

4. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    DAS wäre mehr als eine Schandtat!!!

Ich bitte um verbale Mäßigung!!!

5. Paul Hirsch

Paul Hirsch

Ebay Username:
    eBay-Logo Pahir_79

6. Paul Hirsch

Paul Hirsch

Ebay Username:
    eBay-Logo Pahir_79
    Das war ganz und gar nicht so gemein wie das jetzt so dargestellt wird , ich wollte damit nur sagen dass ich das nicht toleriere dass jemand Münzen oder Sammlerstücke so mutwillig zerstört. Wiederum wollen wir nicht bewusst das frühere aus Platzgründen Löcher in Münzen gebaut worden um diese an ketten oder Fäden zu tragen Punkt aber so wie die Münze aussieht hat er jemand die Bohrmaschine angesetzt.

7. Fusselbär

Fusselbär

Ist OK! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden