Schatzkistenfund bei alter Dame

Gibt es evtl. etwas Neues zu vermelden ?
Leider nein - nicht von den gestohlenen Münzen, nicht vom wohl noch im Banktresor lagernden Münzschatz ... - und auch nicht von der alten Dame.

Coronabedingt war der persönliche Kontakt zu ihr leider eingeschlafen, wir haben nur ab und zu telefoniert.

Vor ca. einem halben Jahr muss sie wohl in ein Altenheim umgezogen sein. Sie ist unter ihrer alten Telefonnummer nicht mehr zu erreichen. Sie hatte diesen Schritt mal angedeutet, aber nichts konkretisiert. An ihrer alten Adresse steht ein anderes Namensschild auf der Klingel. Leider habe ich keine neuen Kontaktdaten.

Es gibt nur sehr entfernte Verwandte, zu denen ich aber mangels Kenntnis keinen Kontakt aufbauen kann.

Leider hatte ich bisher keinen Erfolg bei meinen Nachforschungen über den Aufenthaltsort der alten Dame.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet