Schatzkistenfund bei alter Dame

Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
4.601
@numisfreund:

Hat die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden bzw. konnten Polizei/Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich den/die Täter im konkreten Fall ermitteln?
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
12.322
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
@numisfreund:

Hat die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden bzw. konnten Polizei/Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich den/die Täter im konkreten Fall ermitteln?
Leider kann ich hierzu keinen Erfolg melden. Es gab, so weit mir bekannt, keinerlei verwertbare Erkenntnisse zu den Tätern - zumindest offiziell.

Ich stehe coronabedingt mit der alten Dame zurzeit nur in sporadischem Telefon- bzw. auch Emailkontakt. Ihr doch sehr großer Silbermünzenschatz ist noch immer im Banktresor. Wir warten gemeinsam auf bessere Zeiten.
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.160
Punkte Reaktionen
4.601
Das Ermittlungsergebnis überrascht mich nicht, das war aufgrund der Umstände (leider) zu erwarten. Jedenfalls schade um den Sachsen-Altenburger, falls dieser tatsächlich in der Schmelze gelandet sein sollte.
 
Oben