Schatzkistenfund bei alter Dame

Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.503
Punkte Reaktionen
5.142
@numisfreund:

Hat die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden bzw. konnten Polizei/Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich den/die Täter im konkreten Fall ermitteln?
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.900
Punkte Reaktionen
14.087
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
@numisfreund:

Hat die Geschichte doch noch ein gutes Ende gefunden bzw. konnten Polizei/Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich den/die Täter im konkreten Fall ermitteln?
Leider kann ich hierzu keinen Erfolg melden. Es gab, so weit mir bekannt, keinerlei verwertbare Erkenntnisse zu den Tätern - zumindest offiziell.

Ich stehe coronabedingt mit der alten Dame zurzeit nur in sporadischem Telefon- bzw. auch Emailkontakt. Ihr doch sehr großer Silbermünzenschatz ist noch immer im Banktresor. Wir warten gemeinsam auf bessere Zeiten.
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.503
Punkte Reaktionen
5.142
Das Ermittlungsergebnis überrascht mich nicht, das war aufgrund der Umstände (leider) zu erwarten. Jedenfalls schade um den Sachsen-Altenburger, falls dieser tatsächlich in der Schmelze gelandet sein sollte.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.900
Punkte Reaktionen
14.087
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Gibt es evtl. etwas Neues zu vermelden ?
Leider nein - nicht von den gestohlenen Münzen, nicht vom wohl noch im Banktresor lagernden Münzschatz ... - und auch nicht von der alten Dame.

Coronabedingt war der persönliche Kontakt zu ihr leider eingeschlafen, wir haben nur ab und zu telefoniert.

Vor ca. einem halben Jahr muss sie wohl in ein Altenheim umgezogen sein. Sie ist unter ihrer alten Telefonnummer nicht mehr zu erreichen. Sie hatte diesen Schritt mal angedeutet, aber nichts konkretisiert. An ihrer alten Adresse steht ein anderes Namensschild auf der Klingel. Leider habe ich keine neuen Kontaktdaten.

Es gibt nur sehr entfernte Verwandte, zu denen ich aber mangels Kenntnis keinen Kontakt aufbauen kann.

Leider hatte ich bisher keinen Erfolg bei meinen Nachforschungen über den Aufenthaltsort der alten Dame.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet