Schatzkistenfund bei alter Dame

Danke für eure Einschätzungen. Wir werden sehen, ob und wann es zu einem Verkauf kommt und was dann dabei heraus kommt.

Zunächst stehen aber ab Dienstag Determinationen weiterer Münzen an - mal sehen, was der Tag dann bringt. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
 
.... abzuziehen für den einlieferer (nehmen wir mal die alte dame als beispiel) ist dann noch die provision. und auch numisfreund (als mittelsmann) macht das für die ältere dame vermutlich nicht gratis.
Hier irrst du. Man hat mich gebeten, ich habe Hilfe zugesagt, ohne zu wissen, was mich erwartet. Ich mache das gerne für die alte Dame … - auch ohne Provision oder sonstige Bezahlung.

Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich über eine "kleine milde Gabe" in Form einer Münze (oder zwei) aus der Schatztruhe nicht freuen würde. ;) :cool:
 
Diese englische Medaille aus Gold hatte ich bei meinem ersten Besuch bei der alten Dame auch vor der Kamera. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Au Edward VII 1.jpg
Au Edward VII 2.jpg
 
Ausserdem zu erkennen auf den ersten beiden Bildern:
4 Gulden / 10 Franken von 1894 aus Österreich, eine Originalprägung, mit der jahreszahl 1892 werden diese Münzen noch heute nachgeprägt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet