Schauen..

Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
wer ist denn euer Favorit beim UEFA-Cup-Finale, beim Cl-Finale und bei der WM??

MfG
Laboraffe

Punkte Reaktionen
14
@laboraffe

UEFA-CUP 2:1 Borussia (natürlich :D)
CL 4:0 Real (leider :( )
WM Frankreich o. Brasilien

Pedro II

Mitgliedschaft beendet
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Laboraffe
wer ist denn euer Favorit beim UEFA-Cup-Finale, beim Cl-Finale und bei der WM??

Bitte nicht lachen, ich meine es ernst.

Den UEFA-Cup gewinnt Dortmund, auch wenn es ein Auswärtsspiel ist. Rotterdam ist viel zu schwach, hat kein Format.

Die Champions-League gewinnt Leverkusen. Die haben schon Juventus Turin, FC Barcelona, Arsenal London, FC Liverpool und Manchester United hinter sich gelassen. Alle haben sie Leverkusen unterschätzt. Real Madrid ist ein arroganter Haufen und wenn Elber nicht die Latte, sondern das Tor getroffen hätte, gäbe es jetzt ein rein deutsches Finale. Leverkusen wird gewinnen, da bin ich mir sicher.

Weltmeister müsste Argentinien werden. Von Frankreich erwarte ich nicht viel, deren Zenit ist überschritten. Brasilien und Portugal sind zu verspielt. Ich sehe Deutschland im Finale, denn bis zum Finale erwarten uns nur schwächere Mannschaften. Ob Spanien oder Italien, mit denen werden wir fertig. Im Finale wird Deutschland aber verlieren, denn alles andere wäre verrückt.

Maythehero

Guest
Punkte Reaktionen
0
Website
pp2.de
Den UEFA-Cup gewinnt ganz klar der BVB 3:0
Die CL wird spannend. Auf dieses Finale freue ich mich schon!!!!!! Real müsste zwar gewarnt sein, aber das war Manchester United ja auch... und weil Real ein arroganter Haufen ist, kann ich mir nicht schwer vorstellen, das Michael Ballack die Truppe zum Sieg führt. Ich würde es Leverkusen auch gönnen.

Bei der WM wird man sehen... Deutschland hat eigentlich bis zum Viertelfinale leichtes Programm, danach könnte man wohl auf Italien treffen, das würde man dann verlieren, sollte man es aber doch packen, dann ist wirklich alles drin!!!!

Die Franzosen haben ganz schwere Achtel- und Viertelfinals.

Gruß
Felix :)

Oben