• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Schaut jemand von Euch in der Nacht auf Montag den Superbowl?

Registriert
21.10.2004
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
2.364
New England Patriots vs. Philadelphia Eagles

Wie ist Euer Ergebnistip?
 
Ich schau mir das nicht mehr an, tippe aber auf die Patriots.

Mir ist das viel zu langwierig. Eine bis fünf Sekunden Action und dann wieder ganz lange nichts oder Reklame oder minutenlanges Gefasel über den Spielzug.
Da schaue ich lieber das Original: Rugby. Da sehe ich die Spieler und nicht bis zur Unkenntlichkeit verpackte bewegliche Reklametafeln. Ich sehe da viel Sport mit wenig Unterbrechungen. Beim American Football ist es ja fast schon eine Unverschämtheit, dass der Sport hin und wieder die Werbespots unterbricht.
 
Als ehemaliger Spieler, Trainer und Schiedsrichter bin ich dem Sport immer noch verbunden und schaue mir das Endspiel natürlich an. Wenngleich ich diese Saison gerne andere Teams dort gesehen hätte...

Ich hoffe mal auf die Underdogs aus Philadelphia...
 
Ich schau mir das nicht mehr an, tippe aber auf die Patriots.

Mir ist das viel zu langwierig. Eine bis fünf Sekunden Action und dann wieder ganz lange nichts oder Reklame oder minutenlanges Gefasel über den Spielzug.
Da schaue ich lieber das Original: Rugby. Da sehe ich die Spieler und nicht bis zur Unkenntlichkeit verpackte bewegliche Reklametafeln. Ich sehe da viel Sport mit wenig Unterbrechungen. Beim American Football ist es ja fast schon eine Unverschämtheit, dass der Sport hin und wieder die Werbespots unterbricht.

Ich schaue ja auch viel lieber Rugby Union, leider wird dieser geile Sport im deutschen Fernsehen außerordentlich stiefmütterlich behandelt. Der Verdauungszustand eines Fußball-Drittliga-Ersatzbänklers ist denen viel wichtiger. Dieses Wochenende starten übrigens auch die diesjährigen Six Nations.

"Down and Distance" ist nun mal Kernelement beim American Football und gegen Spielende kann die Unterbrechung zwischen den Spielzügen und das Zeitmanagement durchaus für Spannung sorgen. Eine Spielregel, die (fast) ausschließlich dazu dient, eine Werbepause künstlich herbeizuführen (two-minute-warning), ist sicherlich einmalig. Aber die Trikots sind in der NFL werbefrei.

Als ehemaliger Spieler, Trainer und Schiedsrichter bin ich dem Sport immer noch verbunden und schaue mir das Endspiel natürlich an. Wenngleich ich diese Saison gerne andere Teams dort gesehen hätte...

Ich hoffe mal auf die Underdogs aus Philadelphia...

Wenn es nach mir ginge, gäbe es jedes Jahr Steelers gegen Packers im Finale ;). Die Chicken Wings sind schon besorgt, werden Sonntag früh mariniert um zu Spielbeginn knusprig gebacken bereitzustehen. Und dann schlägt mein Herz dieses Jahr für die Eagles.
 
In der Uni-Zeit haben wir das immer groß zelebriert und genossen, da stand aber auch das drumherum mehr im Vordergrund. Das alleine zu Hause zu gucken und nen Tag Urlaub zu opfern ist mir zu schade.
 
Ich guck´s mir an - und hoffentlich gewinnen die Eagles (allein mir fehlt der Glaube...)
 
Wer es nicht gesehen hat, hat was verpasst - selten so ein Feuerwerk gesehen !
Und dann haben noch die "richtigen" gewonnen ...:)
 
Wer es nicht gesehen hat, hat was verpasst - selten so ein Feuerwerk gesehen !
Und dann haben noch die "richtigen" gewonnen ...:)

Ja, es war ein unterhaltsames Spiel. Dazu beigetragen hat aber die unterirdische Leistung beider Defenses, deswegen war es nicht wirklich hochklassig. Im ganzen Spiel nur ein einziger Punt, dazu noch eine Interception und ein Fumble, sonst endeten alle Drives auf dem Scoreboard! Gostkowskis Fehlschluß mal ausgenommen.

Der kleine aber feine Unterschied, der eine Quarterback taugt was als Passempfänger, der andere nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet