Scheck Monaco

U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

habe heute mein Briefkasten geöffnet und eine Bestellschein für den KMS Monaco kam mir entgegen *freu*. Da ich keine Kreditkarte habe möchte ich per Scheck zahlen. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie hoch die Kosten sind?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

habe heute mein Briefkasten geöffnet und eine Bestellschein für den KMS Monaco kam mir entgegen *freu*. Da ich keine Kreditkarte habe möchte ich per Scheck zahlen. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie hoch die Kosten sind?

Viele Grüße

Schreib einfach auf französisch kreditkarten Inhaber darunter.
Dann unterschreibe mit deinem Namen und lass deinen freund etc ,den Inhaber der Karte auch unterschreiben.
Schreib ne kurze Stellungnahme dazu und warte ab.
 
Ich finde es generell etwas umständlich, dass man nicht per Überweisung zahlen kann. Mit SEPA wurde das ja vereinheitlicht.
 
Tja, das sind die kulturellen Unterschiede. In Frankreich zahlt man per Scheck oder Carte Bancaire. Überweisung ist dort eher exotisch.
 
Ich finde es generell etwas umständlich, dass man nicht per Überweisung zahlen kann. Mit SEPA wurde das ja vereinheitlicht.

Zum Thema sepa muss ich sagen das ich keine Auslandsüberweisung

mehr tätigen kann ohne an dem im Kassenbereich stehenden Automaten zu gehen.
Also bei der Sparkasse geht das zur Zeit nicht.
Warum weiß ich auch nicht sonst ging das immer.
Aber wenn ich Langeweile hab werde ich mal fragen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet