ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

LEAN 2019-4 Suomi-Finland Wild Nature Lynx Lynx
 
Da haste Recht, würde mich auch interessieren
Ich trage hier nicht ein, was mir gefällt, sondern es soll jeder ;) eintragen, was schon zu kaufen ist, aber noch keine Beschaffung läuft, oder wie bei dem einen Finnen, da kündigte Bofried an, daß er ihn besorgen wird.

Ausgenommen sind natürlich die französischen Scheine, da die ja nicht in Beschaffungen laufen.
 
ZEAW 2019-1 Pieter Bruegel de Oude
CN 2019-1 SchweineHund
CN 2019-22 Panda's Romance
 
noch keine Beschaffungen habe ich hier gesehen für:

XEMY - 2019-2 Reichsburg Cochem (ist schon auf dem Markt)
XEHU - 2019-1 - Welterbestadt Quedlinburg (schon erschienen??)
 
Ich wollte hier eigentlich keine deutschen Scheine führen, da regelmäßige Forumsleser eh für gewöhnlich den aktuellen Stand mitbekommen, ausländische Scheine werden dagegen aber kaum durchgehend kontrolliert.
 
Ich habe es in der Einführungsseite geschrieben, gebe es aber hier nochmal ein, da anscheinend einige Mitglieder den Gedanken des Thread mißverstehen.

Der Thread ist aber nicht so gemeint, daß sich jeder seinen Teil denkt und ich die ganze Zeit die internationalen Händler und Märkte kontrolliere. Wer was Neues sieht, soll ihn doch bitte einfach eintragen, ich übertrage ihn dann auf die erste Seite.
 
So richtig habe ich den Sinn für diesen Thread noch nicht verstanden, vielleicht kann es mir einer erklären?

Will man damit Druck auf die Beschaffer aufbauen, warum gibt es noch keine Beschaffung?

Jeder Sammler hier hat doch sicherlich eine Liste mit allen Scheinen (Länder) die er sammelt und somit einen Überblick was ihm fehlt und was er schon hat oder gerade in Bestellung ist.

Wenn mir ein Schein fehlt und ich ihn haben möchte, dann schaue ich in die "Übersicht Beschaffung" und wenn es keine Beschaffung zu der Zeit gibt, muss ich halt entscheiden ob ich warten möchte ob noch eine Beschaffung kommt oder ob ich bei irgendeinen Händler zuschlage.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet