ausländische Scheine im Verkauf, bislang ohne Beschaffung

Der Katalog ist oft nicht auf dem aktuellen Stand, bis ein Mitglied sich mal wieder dahinterklemmt, dass jetzt zufällig die Slowakei so ausführlich und
detailliert erstellt ist, war nicht zu erwarten.
Gerade weil die Aufstellung der slowakischen Scheine so sehr der Tabelle von Regina widerspricht, habe ich die Homepage aufgeführt, woher ich die Information habe.

Wenn ich dann im Internet Listen sehe, bei denen Scheine als sofort lieferbar aufgeführt sind, dann verlasse ich mich für gewöhnlich darauf, als geplante
Scheine sind dagegen anders rum schon oft erhältlich. Wer sich die Mühe macht und eine solche Liste offen im Internet pflegt, schreibt ja eigentlich keine
Scheine als erhältlich, die erst angekündigt sind.

Die realistischste Information ist natürlich, wenn Scheine auf Ebay gehandelt werden und dort nicht als Vorverkauf stehen.
 
Der Katalog ist oft nicht auf dem aktuellen Stand, bis ein Mitglied sich mal wieder dahinterklemmt, dass jetzt zufällig die Slowakei so ausführlich und
detailliert erstellt ist, war nicht zu erwarten.

Das slowakische Inhaltsverzeichnis ist seit Monaten immer auf den aktuellen Stand :p

Und wenn mal ein paar User mehr im Katalog tätig werden würden als die üblichen, würden auch viele andere Länder auf Stand sein.
 
offizielle Ausgabedaten:

EEAB 2019-1 Bratislava 7.6.
EEAH 2019-2 Kezmarsky Hrad - 23.6.
EEBL 2019-1 Liptovsky Mikulas - 2.6.
EEBN 2019-1 Park Snow Donovaly - 1.6.
EEBR 2019-1 Hrad Zborov Castle - 20.5.
EEBV 2019-1 Ochrana Slovenskej Prirody - noch nicht festgelegt
EEBY 2019-1 Drevena Sakralna Architektura Slovenska - 7.7.
 
- SEBM 2019-1 Pisa
- QEAF 2019-1 Romanov Family
- QEAG 2019-1 Crimea
- LEAT 2019-1 Naantali Suomi-Finland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet