Scheine mit Aufdruck

Der Bugatti Schein ist bisher der Einzige der mir mit samt der Verpackung gefällt.

@oettikese wenn Du Dir die Beschaffung ansiehst, wirst Du erkennen, dass ich nur einen für mich beschafft habe. Anfragen sind zwecklos.
 
Ich war auch gerade dabei ein paar Infos zusammenzustellen:

MEAQ 2018-1 Museo Do Caramulo (500 Exemplare)
MECF 2019-1 : Caminho Portugues de Santiago (200 Exemplare)
MEAN 2019-4 Sport Lisboa e Benfica (250 Exemplare)
MECE 2019-1 Viana Do Castelo (200 Exemplare ab Nummer 550)

Habe bei Portugal ein Art Prägedruck gefunden:
upload_2020-1-13_20-38-28.png


Und was ist mit den Scheinen von diesem Musik-Event?
Gehören die auch hierher?

upload_2020-1-13_20-39-55.png
 
Ich halte es für schwierig bzw. wenig zielführend, zwischen "Aufdruck", "Prägung" und "Stempel" zu unterscheiden. Deshalb würde ich all diese Dinge in einem Thread zusammenfassen.
 
Ich war auch gerade dabei ein paar Infos zusammenzustellen:

MEAQ 2018-1 Museo Do Caramulo (500 Exemplare)
MECF 2019-1 : Caminho Portugues de Santiago (200 Exemplare)
MEAN 2019-4 Sport Lisboa e Benfica (250 Exemplare)
MECE 2019-1 Viana Do Castelo (200 Exemplare ab Nummer 550)

Habe bei Portugal ein Art Prägedruck gefunden:
Anhang anzeigen 183410

Und was ist mit den Scheinen von diesem Musik-Event?
Gehören die auch hierher?

Anhang anzeigen 183411
Kannst du mir sagen, auf welchem Schein diese "EUROVISION" Prägung ist?
 
Klar,
MEAR 2018-1 bis 2018-3 LISBOA
Und zwar gab es einen limitierten Folder, der auch im offiziellen Eurovision Song Contest - Shop erhältlich war.
Die Scheine dort erhielten den Prägeaufdruck. (Vier Versionen)

Ein Bild ist hier zu finden:
0 Euro Souvenirscheine aus Portugal
 
Ich habe die Fotos für die Lissabon-Banknoten und die kroatischen Banknoten hinzugefügt
 
Klar,
MEAR 2018-1 bis 2018-3 LISBOA
Und zwar gab es einen limitierten Folder, der auch im offiziellen Eurovision Song Contest - Shop erhältlich war.
Die Scheine dort erhielten den Prägeaufdruck. (Vier Versionen)

Ein Bild ist hier zu finden:
0 Euro Souvenirscheine aus Portugal

Was hat es denn mit dem 4. Schein auf dem Foto auf sich? Wir hatten hier im Forum, soweit ich mich erinnern kann, bei Gesprächen immer nur von 3 Stück gesprochen und auch die Beschaffungen hatten nur drei Stück im Set: 1.Halbfinale; 2. Halbfinale; 3. Schein für die eigentliche Veranstaltung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet