Schiling/cent

Registriert
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

ich habe hier ein par ausländische Münzen die ich in meinen Münzkatalogen nicht stehen habe.Hab ja auch keinen Katalog für ausländische Münzen :D

Was sind diese Münzen Wert: 10 niederländische Cent aus dem Jahre 1961.

1 französischen Franc aus dem Jahre 1977
1 französischen Franc aus dem Jahre 1974
20 französische Centimes aus dem Jahre 1995
20 französische Centimes aus dem Jahre 1992
einen halben französischen Franc aus dem Jahre 1973
einen halben französischen Franc aus dem Jahre 1977
5 niederländische Cent aus dem Jahre 1964
5 österreischische Schilling aus dem Jahe 1969
einen Half Doller aus den Vereinigten Staaten Amerikas aus dem Jahre 1968.



mfg Patrick
 
Hallo,

ich befürchte, die o.g. Münzen sind alle nur das wert, was darauf steht.

Einzige Ausnahme: der US-Half-Dollar von 1968, wenn du noch das evtl. vorhandene Mzz. und die Erhaltung nennst, kann dir einer der versierten Experten hier im Forum sicher helfen.
Metall sollte dann Silber sein,
als Motiv müsste J. F. Kennedy erkennbar sein.
 
Er (Kenndey-Dollar) besteht aus 400er Silber und ist in vz-stgl. ca. 3-5 € wert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet