schlesische Triologie religiöser Medaillen

Registriert
13.07.2012
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
313
Hallo,

vielleich hat ja jemand Gefallen am Betrachten von ein paar religiösen Medaillen, schlesischen Ursprung?

Es handelt sich bei allen drei Medaillen , um Jubiläumsmedailien der Gnadenkirche zu Hirschberg/Schlesien.


Die von mir gemachten Bilder, sind leider nicht so schön... :(

Falls jemand von noch weiteren Medaillen zu dieser Kirche weiß,würde ich mich über einen Hinweis freuen.
 

Anhänge

  • 50 jähr.Jubiläum.JPG
    50 jähr.Jubiläum.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 294
  • 50jähr. Jubiläum.JPG
    50jähr. Jubiläum.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 274
  • 100 jähriges jubiläum beide.jpg
    100 jähriges jubiläum beide.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 360
  • 200 jähr Jubiläum Hirschberg.JPG
    200 jähr Jubiläum Hirschberg.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 288
  • 200 jährig.Jubiläum RS.JPG
    200 jährig.Jubiläum RS.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 639
Hallo,

vielleich hat ja jemand Gefallen am Betrachten von ein paar religiösen Medaillen, schlesischen Ursprung?

Es handelt sich bei allen drei Medaillen , um Jubiläumsmedailien der Gnadenkirche zu Hirschberg/Schlesien.


Die von mir gemachten Bilder, sind leider nicht so schön... :(

Falls jemand von noch weiteren Medaillen zu dieser Kirche weiß,würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Schöne und interessante Stücke, danke fürs zeigen !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet