Schließung der Bundesbank Filialen

Ja, man kann die Gedenkmünzen über die Hausbanken in Safebags an die Bundesbank schicken. Paar Tagen später wird das Geld dann gutgeschrieben.
Was ist zu tun, wenn man keine "Hausbank sein eigen nennt", weil man zeitgemäß nur noch ein unklassisches Internetkonto führt??
 
Was ist zu tun, wenn man keine "Hausbank sein eigen nennt", weil man zeitgemäß nur noch ein unklassisches Internetkonto führt??
Bei Kleinanzeigen gibt es immer wieder Gesuche, die sowohl DM-Umlauf als auch Gedenkmünzen ankaufen. Ob es sich lohnt lässt sich nur individuell ausrechnen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet