• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Schluß mit dem Gender-Unfug

Registriert
16.02.2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
8
...Eine Minderheit nötigt der Mehrheit eine Diskussion auf, wobei sich die Mehrheit dann am besten zurückhält, da sie ja nicht zur "diskriminierten" Minderheit gehört.
Ich habe nicht bemerkt, dass sich die Mehrheit irgendwie zurückhält, z.B. hier ist die Kritik recht deutlich...
Mal davon abgesehen, dass auch ein Großteil der Frauen dieses Gegendere nicht unterstützt,
Basierend auf welcher Statistik? Frauenwahlrecht wurde zu Beginn auch nicht von allen Frauen unterstützt, hätten sie es damals sein lassen sollen?
 
Registriert
22.02.2004
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
63
Ich habe nicht bemerkt, dass sich die Mehrheit irgendwie zurückhält, z.B. hier ist die Kritik recht deutlich...
Die Sinnrichtung war: die Mehrheit soll sich (nach Meinung der Minderheit) zurückhalten, da sie ja selbst nicht "diskriminiert" ist und deswegen gar nicht mitreden kann. Ist quasi ein Totschlagargument in jeder Diskussion. Aber trotzdem nicht immer erfolgreich. ;)
Basierend auf welcher Statistik?
Einfach mal googlen, da bekommst Du als Ergebnisse direkt an erster Stelle die hier: Welt, Statista
 
Registriert
16.02.2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
8
Die Sinnrichtung war: die Mehrheit soll sich (nach Meinung der Minderheit) zurückhalten, da sie ja selbst nicht "diskriminiert" ist und deswegen gar nicht mitreden kann.
Nun ich schätze, dass sich in diesem Thread auch keiner aus der Minderheit dabei ist, somit ist diese Diskussion auch recht einseitig, nicht wahr? Zielführender ist es die Gegenseite miteinzubeziehen und ich fühle mich von der Minderheit nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil, durch die Erfahrungsberichte erschliesst sich mir eher das Problem.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
1.508
Für mich gibt es nur Frauen und Männer. Was dieses Divers sein soll entzieht sich meiner Logik.

Ich wünsche mir das diesem Irrsinn sofort ein Ende gemacht wird. Wir haben prozentual gesehen mehr hungernde, vertriebene, blinde, gelähmte Menschen auf der ganzen Welt und da machen wir uns wegen einen von einer Millionen oder wegen 5 von einer Milliarde darüber soviel Kopf?

Wenn jemand nicht weiß was dieser ist, dann ab zur Blutuntersuchung. Dann wird anhand von Hormonen im Blut bestimmt welches Geschlecht dieser hat. Schließlich steuern Hormone unser Handeln, Denken und Empfinden. Ob sich dieser Mensch später in eine Frau oder in ein anderen Mann verliebt das bleibt demjenigen natürlich selbst überlassen.

Egal von wem die Idee mit dem Divers kam, das ist neben Vegieday* der nächste Unfug den man sich aus dem Ar... ähm Haar-en herbeigezogen hat. Wäre das ganze mit dem Divers ein Film, so wäre es ein klarer Fall für SchleFaZ (Schlechtester Film aller Zeiten).
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
Schaut Mal rechts hinten auf die "Wandzeitung" :newwer:

Screenshot_20210309-073955.png
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
378
Wir brauchen einen neuen Robin ****... (darf hier nicht genannt werden)
Als Rächer der Diskriminierten, der Unterdrückten, der Gemoppten, der.... ach was weiß denn ich... :wut:
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
698
Es ist halt der Umgang mit der Sache an sich der zählt.

Hier ist in Deutschland, egal welches Thema, eine Kommunikation und vor allem eine Diskussion kaum mehr möglich.

Das hat sich in den letzten Jahren massiv verschärft.
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
834
Ich grüße Euch!
Vor Jahren in der BBC, ein skuriler Engländer wurde befragt, was er davon halte,
wenn Charles die Camilla heiratet?
Er antwortete, meinetwegen kann er sein Pferd heiraten.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet