Schluß mit dem Gender-Unfug

Kann ich leider nicht sagen, da die meisten User das Feld nicht ausgefüllt haben ...

Also ist die Mehrheit weder weiblich noch männlich, sondern "sonstiges", womit die Notwendigkeit des mittlerweile ja geforderten dritten Geschlechts zumindest bei Münzsammler-n/innen/ndes(? wie heißt das dritte nichtweibliche/nichtmännliche Geschält den hier?) bewiesen ist. :lachtot:
 
''Heftige Kritik lässt nicht lange auf sich warten.''
Der heftige Zuspruch wahrscheinlich ebenfalls nicht. :lachtot:

Natürlich ist das eine gezielte Provokation von Merz um die konservativen Kräfte in der CDU bzw. der potenziellen Wählerschaft zu bedienen. Und die Genderfreunde fallen auch noch drauf rein. :lachtot:
 
Natürlich ist das eine gezielte Provokation von Merz um die konservativen Kräfte in der CDU bzw. der potenziellen Wählerschaft zu bedienen.

Klar, Merz hat schon immer gern polarisiert. Aber vermutlich finden Teile seiner Wählerschaft Witze und Wortspiele, die schon vor mehr als zehn Jahren alt waren, noch originell. ;)

Christian
 
Ja, stimmt schon, dass Merz hier das Bestreben anderer lächerlich zu machen versucht hat. Vielleicht bringt's ihm bei seinen Wählern auch etwas, keine Ahnung ...

Christian
 
Warum sollten 10 Jahre alte Witze nicht mehr lustig sein ?
Ich grüße euch!
Nicht nur lustig, auch toternst.
In meinem Städtchen ist die Edelweißkaserne, die dort ausgebildeteten Gebirgsjäger
gehen im Regelfall alle nach Afghanistan. Die zurückgekehrten Kameraden in Plastiksäcken..........
haben kein Denkmal.
Ach, ich habe den Witz vergessen:
-Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt-
Copyright by Rot-Grün Schröder/Fischer
Mit nachdenklichen Grüßen
Heinz-Rudolf
 
Ja. Ich kann da auch nicht drüber lachen. Aber zum Glück kommen ja bald alle wieder nach Hause.
Dann ist dieses Kapitel endlich Geschichte.

Wahrscheinlich können die Afghanen auch nicht so viel mit gendergerechter Sprache anfangen.

Nicht wenige Afghanen sprechen entweder Dari oder Tadjik, beides Schwestersprachen von Farsi bzw. Neupersisch. Gemeinsame Eigenschaft dieser indoeuropäischen Sprachen ist, daß jegliches Genderkonzept im Laufe der Jahrhunderte in der Sprache verlorengegangen ist. Die können mit "gendergerecht" tatsächlich nichts anfangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet