• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Schluß mit dem Gender-Unfug

moppel65

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
8.950
Ich schrieb: „die sich in der Opferrolle fühlen.“
...

Zumindest ich als Mann fühle mich nicht als Opfer.
Es gibt in unserer Sprache genug weibliche und neutrale Substantive. Da meckert auch kein Mann, dass es beispielsweise besser "der Kind" oder "der Wolke" heißen soll.

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.735
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
D...

Was diese Diskussionsrunde übrigens bemerkenswert macht, ist, dass sie nur von Männern geführt wird. Und wenn nicht vollkommen, dann in der überwältigenden Mehrheit. Also reden hier immer nur diejenigen, die sich in der Opferrolle fühlen. Und nicht diejenigen, die immer in der Opferrolle waren und noch sind.

Ist nur so ein Gedanke...
Das bringt mich auf die Frage, wie viele Frauen eigentlich hier im Forum angemeldet sind, die sich hier an dieser Diskussion beteiligen könnten.

Ob @Tobias Honscha wohl mal dazu die Daten (Prozentsätze) offenlegen kann / möchte?

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
834
Das bringt mich auf die Frage, wie viele Frauen eigentlich hier im Forum angemeldet sind, die sich hier an dieser Diskussion beteiligen könnten.

Ob @Tobias Honscha wohl mal dazu die Daten (Prozentsätze) offenlegen kann / möchte?
Ach, und woher weiß Tobias Honscha, wer Mann/Frau etc. ist?
An Hand der abgegebenen Daten/Registrierung.
Und woher soll ich wissen, ob du Numisfreund nicht eine Numisfreundin bist, oder so da zwischen?
Diese Frage hätte vor nicht allzu langer Zeit eine Beleidigungsklage ausgelöst.
Und nach meiner altbackenden Meinung zu Recht.
Heute ist alles möglich.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf

Zuletzt bearbeitet:

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.887
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de

Kann ich leider nicht sagen, da die meisten User das Feld nicht ausgefüllt haben ...

Punkte Reaktionen
662
Kann ich leider nicht sagen, da die meisten User das Feld nicht ausgefüllt haben ...

Also ist die Mehrheit weder weiblich noch männlich, sondern "sonstiges", womit die Notwendigkeit des mittlerweile ja geforderten dritten Geschlechts zumindest bei Münzsammler-n/innen/ndes(? wie heißt das dritte nichtweibliche/nichtmännliche Geschält den hier?) bewiesen ist. :lachtot:

Punkte Reaktionen
698

*Gefahrenhinweis: Achtung, beim Lesen des Inhalts könnten Menschen,.die mit anderen Meinungen nicht klar kommen, zu verbalen Fehltritten verführt werden.. :eek:

Punkte Reaktionen
693
''Heftige Kritik lässt nicht lange auf sich warten.''
Der heftige Zuspruch wahrscheinlich ebenfalls nicht. :lachtot:

Natürlich ist das eine gezielte Provokation von Merz um die konservativen Kräfte in der CDU bzw. der potenziellen Wählerschaft zu bedienen. Und die Genderfreunde fallen auch noch drauf rein. :lachtot:

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet