Schluß mit dem Gender-Unfug

Aber da ist ja auch ein Hamburger drin. Wird das dann auch eine Hamburger*in?

Verwechselst Du das nicht mit der Panzerplatte ? dann wäre das mit dem Genus ja schon ok, weil: die Panzerplatte.

Aber was bin ich auch froh, dass wir beim Militär keine anderen Probleme haben, sonst wäre die Priosierung des Themas ja eine andere, oder ?
 
E-Portion, wie sonst.

Ähhh, sorry, falsche Armee ...:oops:
 
Die Diskriminierung aufgrund des Geschlechts durften meine Frau und ich heute gleich zwei mal erfahren. :mad:

Sie wurde beim Besuch einer kath. Kirche aufgefordert die freien Schultern zu bedecken, Männer mit Trägershirt durften ohne weiteres so hinein.

Mir wurde vorhin der Zutritt zum Speisesaal (Abendessen) im Hotel verweigert da ich kurze Hosen trug, Frauen aber dürfen es.

Liebe Politik, so geht es NICHT!!!
 
Bist Du im Urlaub?
Die kath. Kirche ist eh ein Thema für sich.
Ich denke manchmal, die stehen außerhalb des Gesetzes, anders kann ich es mir nicht erklären, das nie ein Priester bezüglich
des Missbrauchsskandals bei uns vor einem Zivilgericht stand!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Unfassbar und immer bekloppter wird das Land.

Die LH schleimt sich schon mal vorsorglich bei der nächsten Regierung ein, wo eine Beteiligung der Grünen wahrscheinlich ist (aber nicht sicher). Bei den Schulden, die der Verein hat bei der Regierung hat, wahrscheinlich ''vorausschauend.'' :hahaha:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet