Schluß mit dem Gender-Unfug

Registriert
16.06.2011
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
162
Aber da ist ja auch ein Hamburger drin. Wird das dann auch eine Hamburger*in?

Verwechselst Du das nicht mit der Panzerplatte ? dann wäre das mit dem Genus ja schon ok, weil: die Panzerplatte.

Aber was bin ich auch froh, dass wir beim Militär keine anderen Probleme haben, sonst wäre die Priosierung des Themas ja eine andere, oder ?
 
Registriert
21.10.2004
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
2.218
E-Portion, wie sonst.

Ähhh, sorry, falsche Armee ...:oops:
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
744

Unfassbar und immer bekloppter wird das Land.

Sollen sie es doch wie Ikea machen. Einfach du. Machen eh immer mehr Menschen im Land.
Wir freuen uns, euch an Bord begrüßen zu dürfen.

Damit werden sie allem gerecht was sich an Bord bewegt und atmet.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.593
Punkte Reaktionen
4.275
Die Diskriminierung aufgrund des Geschlechts durften meine Frau und ich heute gleich zwei mal erfahren. :mad:

Sie wurde beim Besuch einer kath. Kirche aufgefordert die freien Schultern zu bedecken, Männer mit Trägershirt durften ohne weiteres so hinein.

Mir wurde vorhin der Zutritt zum Speisesaal (Abendessen) im Hotel verweigert da ich kurze Hosen trug, Frauen aber dürfen es.

Liebe Politik, so geht es NICHT!!!
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
77
Bist Du im Urlaub?
Die kath. Kirche ist eh ein Thema für sich.
Ich denke manchmal, die stehen außerhalb des Gesetzes, anders kann ich es mir nicht erklären, das nie ein Priester bezüglich
des Missbrauchsskandals bei uns vor einem Zivilgericht stand!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
751

Unfassbar und immer bekloppter wird das Land.

Die LH schleimt sich schon mal vorsorglich bei der nächsten Regierung ein, wo eine Beteiligung der Grünen wahrscheinlich ist (aber nicht sicher). Bei den Schulden, die der Verein hat bei der Regierung hat, wahrscheinlich ''vorausschauend.'' :hahaha:
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
77
Moin
Nicht zwingend, ich sicherlich, aber ich trage eh nur lange Hosen oder nix.
Viva Ankh-Morpork
 
Oben