Schluß mit dem Gender-Unfug

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
1.622
Ob Gärtnereien zum gegebenen Anlass sich schon mit Petrasilie und Johannabrotkernmehl beschäftigen?

Wie die weibliche Form der Jokobsmuschel heißen könnte will ich nicht hinschreiben. Man könnte das ganz schnell anders und auch vulgär assoziieren. Was wieder ein weiterer Beweiß dafür ist das der Genderunfug uns die Sprachkultur ruiniert.
 
Registriert
28.01.2011
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
1.303
Beweis dafür, dass der "Genderunfug" uns die Sprachkultur ruiniert.

Scheinbar lustige Gegenbeispiele sind, meine ich, schon seit Jahren weder originell noch zielführend. Jegliche Kreisklasse-Nachwuchs-Kleinkünstler:in kann damit sehr billige Lacher ernten.
 
Registriert
27.09.2005
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
27
Gestern wieder was neues gelernt. Muttermilch sagt man auch nicht mehr, das heißt jetzt Menschenmilch.
Und Kuhmilch ist dann sicher Rindsmilch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben