Schluß mit dem Gender-Unfug

Also wenn dann bitte doch Gott*in, sonst komm ich ganz durcheinander.
 
Also wenn dann bitte doch Gott*in, sonst komm ich ganz durcheinander.
Nee, das geht noch gar nicht.
Für das "in" sind die katholischen Würdenträger doch noch etwas zu weit hinten dran.

Dieses doofe Sternchen ist allerdings der Gipfel der Lächerlichkeit. Vor 400 Jahren hätten die eigenen Clubmitglieder den Erschaffer dieser Idee ins Feuer gestellt.
 
Also mich würde wirklich interessieren, was Gott dazu sagen würde, wenn sie von diesem Brimborium hören würde...
... wahrscheinlich: BITTE DiverGottse*r

:newwer:


pS: ich hoffe meine Wortfindung wird in den Duden aufgenommen... :lachtot::lachtot::lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet