Schluß mit dem Gender-Unfug

Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
950

Hoffentlich macht das Schule.
 
Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
844

Hoffentlich macht das Schule.
Naja, Ziel ist aber weiterhin eine ''gendergerechte Sprache.'' Der Unfug geht also in nur leicht abgemilderter Form weiter.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
950

Wird immer besser :wut: :wut: :wut: :wut: :respekt: :respekt: :respekt: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Sagt man zu seinem/ seiner Liebsten zukünftig du Gott mit Sternchen, anstatt Göttin/ Gott.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.045
Punkte Reaktionen
7.940
Also wenn dann bitte doch Gott*in, sonst komm ich ganz durcheinander.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.769
Punkte Reaktionen
9.513
Also wenn dann bitte doch Gott*in, sonst komm ich ganz durcheinander.
Nee, das geht noch gar nicht.
Für das "in" sind die katholischen Würdenträger doch noch etwas zu weit hinten dran.

Dieses doofe Sternchen ist allerdings der Gipfel der Lächerlichkeit. Vor 400 Jahren hätten die eigenen Clubmitglieder den Erschaffer dieser Idee ins Feuer gestellt.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet