Schluß mit dem Gender-Unfug

Punkte Reaktionen
2.316
Also mich würde wirklich interessieren, was Gott dazu sagen würde, wenn sie von diesem Brimborium hören würde...

Punkte Reaktionen
1.008
Also mich würde wirklich interessieren, was Gott dazu sagen würde, wenn sie von diesem Brimborium hören würde...
... wahrscheinlich: BITTE DiverGottse*r

:newwer:

pS: ich hoffe meine Wortfindung wird in den Duden aufgenommen... :lachtot::lachtot::lachtot:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
40
Zitat Fusselbär: ...daher hab ich mir heute vormittag mal etwas Zeit genommen und bin in unseren Wald. Meine Erwartung in Bezug auf Pilzen war nicht allzuhoch, aber ich wurde doch positiv überrascht...

Du warst doch nicht etwa im Wald!

Die Waldbesuchenden sollten doch warten bis die Waldbesitzenden alle Gefahren durch herabfallende Äste beseitigt haben!
Kam extra im Radio.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
7.660
Zitat Fusselbär: ...daher hab ich mir heute vormittag mal etwas Zeit genommen und bin in unseren Wald. Meine Erwartung in Bezug auf Pilzen war nicht allzuhoch, aber ich wurde doch positiv überrascht...

Du warst doch nicht etwa im Wald!

Die Waldbesuchenden sollten doch warten bis die Waldbesitzenden alle Gefahren durch herabfallende Äste beseitigt haben!
Kam extra im Radio.
Keine Angst. Ich hatte mit den Bäumen vorher spirituellen Kontakt aufgenommen, damit die Bäume, die herabfallenden Äste für die Waldbesitzenden aufheben. o_O

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet