- Punkte Reaktionen
- 1.998
Ich bekam zuletzt eine Absage in dieser unhöflichen Form. Ich gebe mir stundenlang Mühe eine optimale Bewerbung abzuschicken und bekommen sowas geschlechtsloses in Form einer Absage. Sollte ich das Unternehmen auch verklagen, weil ich hatte mich ausdrücklich als Ingenieur beworben gehabt. Das ich darüber sowas von angepi... war ist selbstredent.
Der Die Das Rene hat gegen die Bahn auch recht bekommen da ih?, sei? ach einfach nur Gefühle verletzt wurden.
1000€ könnte ich in meiner Finanziellen Lage jetzt sehr gut gebrauchen.
Sehr geehrt/e Bewerber/in,
für Ihre Bewerbung als Qualitätsingenieur (m/w/d) und Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem
Hause danken wir Ihnen. Aufgrund der zahlreich eingegangenen Bewerbungen mussten wir eine
Vorauswahl treffen. Leider konnten wir Sie nicht berücksichtigen.
Wir bitten Sie, darin kein Werturteil zu sehen. Wir sind überzeugt, dass Ihre Bemühungen, eine
geeignete Anstellung zu finden, zu dem von Ihnen angestrebten Erfolg führen werden.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.
Ihr ........ Recruitng Team
Der Die Das Rene hat gegen die Bahn auch recht bekommen da ih?, sei? ach einfach nur Gefühle verletzt wurden.
1000€ könnte ich in meiner Finanziellen Lage jetzt sehr gut gebrauchen.
Sehr geehrt/e Bewerber/in,
für Ihre Bewerbung als Qualitätsingenieur (m/w/d) und Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem
Hause danken wir Ihnen. Aufgrund der zahlreich eingegangenen Bewerbungen mussten wir eine
Vorauswahl treffen. Leider konnten wir Sie nicht berücksichtigen.
Wir bitten Sie, darin kein Werturteil zu sehen. Wir sind überzeugt, dass Ihre Bemühungen, eine
geeignete Anstellung zu finden, zu dem von Ihnen angestrebten Erfolg führen werden.
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.
Ihr ........ Recruitng Team