Schluß mit dem Gender-Unfug

Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.224
Hallo,

endlich mal einer der sich traut öffentlich Klartext zu reden.
Einzig schade, unter dem Bild in der Unterschrift steht bei diesem Artikel nicht mehr (M) sondern (Mitte) - ich fand das einfache M besser, auch wenn es klein geschrieben noch mehr gefallen hätte....;)
:newwer:

Grüße pingu (...mist merke gerade bei pingu ist das Geschlecht auch erst definiert wenn ich neben einer pinga stehe!)
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.224
Hallo,

normalerweise werden alle Beiträge in der Mediathek mehrere Tage bis Wochen zum "Nachsehen " bereitgehalten.
Für die Sendung habe ich folgendes gefunden.:
Mediathek BR
Die stark unterschiedlichen Spielzeiten der Beiträge lässt jedoch vermuten, das hier entweder Werbeeinblendungen entfernt wurden oder die Beiträge einer "minimalen Zensur" unterliegen. Ich habe beim überfliegen keinen kompletten Mitschnitt (vom Titelbild bis Abspann) wie sonst üblich gefunden. (möglicherweise aber auch nicht tiefschürfend genung nach unten gescrollt....)

Grüße pingu
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22.10.2016
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
361
Hallo,

normalerweise werden alle Beiträge in der Mediathek mehrere Tage bis Wochen zum "Nachsehen " bereitgehalten.
Für die Sendung habe ich folgendes gefunden.:
Mediathek BR
Die stark unterschiedlichen Spielzeiten der Beiträge lässt jedoch vermuten, das hier entweder Werbeeinblendungen entfernt wurden oder die Beiträge einer "minimalen Zensur" unterliegen. Ich habe beim überfliegen keinen kompletten Mitschnitt (vom Titelbild bis Abspann) wie sonst üblich gefunden. (möglicherweise aber auch nicht tiefschürfend genung nach unten gescrollt....)

Grüße pingu
Gut - aber wenigstens 45 Minuten kannst du dir da ansehen - das sollte mehr als genug sein, um deinen Puls auf 180 zu kriegen. Oder dein Hirn aus der Nase rauslaufen zu sehen.
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
1.727
Seid gegrüßt!
Ich tue mir das nicht an, ich konnte die genau sowenig leiden wie ihre Mutter.
Was für eine Erleichterung, dass die aufhören mußte (beide).
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
Edit: Nomen est omen, Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.969
Punkte Reaktionen
1.820
Zuletzt bearbeitet:

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
12.313
Punkte Reaktionen
4.933
Da war ja 2007 schon jemand so drauf :eek2:

 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet