Schluß mit dem Gender-Unfug

Zuletzt bearbeitet:
Man darf ja auch nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen. Richtig heißt es jetzt Zigeuner*innenschnitzel.
 
Neulich im TV ein Spot gesehen.

Elitepartner.de

Die männlichen "Elitepartner" und die definitionslosen "de" werden erwähnt aber wo sind die Elitepartnerinnen? :lachtot:
 
20221004_144618.jpg
 
Wieso werden jetzt auch in Männertoiletten Tamponautomaten installiert?

Also irgendwo muß es doch mal aufhören, nur noch Quatsch hier in unserer Republik?
 
Auf Veranstaltungen sehe ich immer wieder wie Damen sich auf die Herrentoilette schmuggeln, weil die Schlange vor den Damentoiletten immer zu lang sind. Anscheinend haben Frauen in unserer Zeit absolut kein Problem sich Toiletten mit Männern zu teilen. Warum schaffen wir nicht gleich Einheitstoiletten, dann wäre das Thema gendern endgültig gegessen und kostengünstiger zudem.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet