Schluß mit dem Gender-Unfug

Auch in der Krise mache ich mir Gedanken um den Erhalt meiner Muttersprache.
Soll dieses Rad (sich Gedanken machen) jetzt auch noch still stehen?

Desweiteren, nach der Krise werden auch hier bestimmt die Arbeitsplätze der Ableser wegfallen, hat ja so gut geklappt in der Krise. :(

Für den Erhalt der Muttersprache gibt es meiner Meinung nach viel dickere Bretter zu bohren als alles zu vergendern.

Das ganze "Verdenglischen", die in meinen Augen zum Teil abartige Rappersprache usw.

Natürlich kann sich jeder Gedanken machen und diese auch äußern. Nicht mehr überall, aber es geht noch.

Wie ich schon schrieb. Unseren Stromzähler hat seit Jahrzehnten kein menschliches Lesegerät mehr gesehen.

Bin ich gut ums Gendern gekommen? :D
 
Stimmt, ich muss mich korrigieren.

Mich sieht das Gerät auch einmal im Jahr.

Der fehlt hier echt, der Button.

Ist wie der Respekt-Button nur mit Ironie
 
Wir Stipendiaten werden heutzutage auch nicht mehr Stipendiaten bezeichnet, sondern Geförderte. Wer weiß, wer uns Genies zu Tage gefördert hat.... :newwer:
 
Wir Stipendiaten werden heutzutage auch nicht mehr Stipendiaten bezeichnet, sondern Geförderte. Wer weiß, wer uns Genies zu Tage gefördert hat.... :newwer:
Hmmm - in diesem Zusammenhang kann ich (im Gegensatz zu "Stipendiat") weder das Wort "Geförderter" noch "Geförderte" im Duden (online) finden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet