Schluß mit dem Gender-Unfug

Ist der begriff Gender nicht männlich. Hat den einer von den Spinner die sich solch ein Unfug ausgedacht haben, sich ernsthaft mal damit beschäftigt wie die weibliche Form für Gender heißen könnte?
 
Ist der begriff Gender nicht männlich. Hat den einer von den Spinner die sich solch ein Unfug ausgedacht haben, sich ernsthaft mal damit beschäftigt wie die weibliche Form für Gender heißen könnte?

Sorry …:


Gen·der
/ˈd͜ʃɛndɐ/


Substantiv, Neutrum [das]

Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)

Quelle: gender - Google-Suche
 
Also langsam reicht es mit dem Genderunfug.
Ich bin dafür das man bei uns wie früher das Wort "Fräulein" wieder einführt und dann sind alle wieder glücklich. Die Feministen sowie auch die Singlemänner. Basta!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet