Schluß mit dem Gender-Unfug

Moin
Nicht zwingend, ich sicherlich, aber ich trage eh nur lange Hosen oder nix.
Viva Ankh-Morpork
 
deutlich besser aus, als Männer mit kurzen Hosen :)
Seid gegrüßt!
Sicherlich; aber im Hochsommer und auf dem Berg ist eine kurze Hirschlederne mit Wadenstutzen für (nur) uns Älpler passend und kleidsam. ;) In einer Kirche, oder in einem Speisesaal, geht das nicht! Ausnahmen sind tradit. Hochzeiten und Taufen!
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ausnahmsweise mal nicht auf dem aktuellen Gendermist gewachsen.

Ist in Hotels gehobeneren Stils seit Jahrzehnten Standart.

Frauen sehen nun mal in kurzen Röcken oder stilvollen Hosen (zumindest die meisten die soetwas tragen) deutlich besser aus, als Männer mit kurzen Hosen :)
Weder Tradition noch vermeintliche Ästhetik darf einen Menschen laut Gendergaga benachteiligen.

Ich gehöre zur Gruppe "Schluss mit dem Unfug", daher schrecke ich nicht davor ab Institutionen wie oben beschrieben damit zu konfrontieren, denn diese machen den Irrsinn pol. korrekt mit, aber nur bis vor die eigene Haustür, das stört mich.
 
........... Stil gab es schon immer und wird es immer geben. Ohne Stil geht der Welt einiges verloren.
Ich grüße euch!
Es gibt auch noch den "gesunden Menschenverstand", aus dem Steigenberger etc und dem Kölner Dom etc. ist man schon immer mit unpassender Kleidung hinaus gebeten worden.
Wer in eine Moschee, Kirche, Synagode geht, hat "besondere Regeln" zu beachten.
Das hat nichts mit Tradition zu tun, es ist einfach nur korrektes Benehmen!
Alles eine Selbstverständlichkeit und müßig überhaupt darauf hinzuweisen.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Ich grüße euch!
Es gibt auch noch den "gesunden Menschenverstand", aus dem Steigenberger etc und dem Kölner Dom etc. ist man schon immer mit unpassender Kleidung hinaus gebeten worden.
Wer in eine Moschee, Kirche, Synagode geht, hat "besondere Regeln" zu beachten.
Das hat nichts mit Tradition zu tun, es ist einfach nur korrektes Benehmen!
Alles eine Selbstverständlichkeit und müßig überhaupt darauf hinzuweisen.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
Ging eher um das ungleich behandeln von Männer und Frauen, die Ehefrau wurde angesprochen, Männer konnten aber mit ähnlicher Bekleidung ungehindert rein. Da finde ich schon entweder gleiche Regeln oder keine...
 
Ging eher um das ungleich behandeln von Männer und Frauen, die Ehefrau wurde angesprochen, Männer konnten aber mit ähnlicher Bekleidung ungehindert rein. Da finde ich schon entweder gleiche Regeln oder keine...
Sei gegrüßt colognecoins!
Gleiche Regeln oder keine! Das bestimmt nicht nur der Verstand, sondern auch das Hausrecht.
Es gibt Imbissbuden und Poolbars, da kann mann/frau anhaben was man möchte.
Versuch doch mal deine -Regeln oder Keine- in einer Moschee durchzusetzen.
Wien und Budapest sind katholisch geprägt, mit welchem Recht verlangt man als Urlauber eine
persönliche Dressordnung? Gäste benehmen sich so nicht.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging eher um das ungleich behandeln von Männer und Frauen, die Ehefrau wurde angesprochen, Männer konnten aber mit ähnlicher Bekleidung ungehindert rein. Da finde ich schon entweder gleiche Regeln oder keine...
Dann erkläre mal den Männern, dass sie zukünftig am Stand Bikini zu tragen haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet