Schluß mit dem Gender-Unfug

Sei gegrüßt Steffen,
du weißt schon was du siehst, wenn du einen Spiegel in der Hand hast?!
Ich sehe einen nicht menstruierenden Mann welcher die gleiche Sprache wie Du spricht, leider erkennst Du die Ironie meiner Beiträge hier nicht. ;)
 
Ich sehe einen nicht menstruierenden Mann welcher die gleiche Sprache wie Du spricht, leider erkennst Du die Ironie meiner Beiträge hier nicht. ;)
Ist ja schön, dass du versuchst die Kurve zu kriegen; aber nimm bitte zur Kenntnis, dass ich nicht deine "Sprache" spreche.
MfG Heinz-Rudolf
 

Unfassbar und immer bekloppter wird das Land.

Sollen sie es doch wie Ikea machen. Einfach du. Machen eh immer mehr Menschen im Land.
Wir freuen uns, euch an Bord begrüßen zu dürfen.

Damit werden sie allem gerecht was sich an Bord bewegt und atmet.
Gibt es doch schon alle. Die Bundesbahn hat ihre "Opfer" stehts mit " sehr verehrte Fahrgäste" begrüßt, die Reichsbahn mit "werte Reisende".
 
Hier oben gibt es den Genderquatsch auch. Jüngstes Opfer ist der über tausend Jahre alte Titel "Lehnsmann" (lensmann). Ab sofort muß es "Polizeidienststellenleitung" heißen. Kulturbanausen!
 
Was müsste man eigentlich als förmliche Anrede anstatt:

"Sehr geehrte Damen und Herren"

schreiben?
 
...das ist nicht sehr fein nur ein bisschen gemein...

Werte Ladies, werte Lords...

Nicht so ganz meine Musik, aber ein Volltreffer in diesen Thema.
 
Sei gegrüßt colognecoins!
Gleiche Regeln oder keine! Das bestimmt nicht nur der Verstand, sondern auch das Hausrecht.
Es gibt Imbissbuden und Poolbars, da kann mann/frau anhaben was man möchte.
Versuch doch mal deine -Regeln oder Keine- in einer Moschee durchzusetzen.
Wien und Budapest sind katholisch geprägt, mit welchem Recht verlangt man als Urlauber eine
persönliche Dressordnung? Gäste benehmen sich so nicht.
Schöne Grüße
Heinz-Rudolf
Auch Dir einen schönen Abend Heinz-Rudolf!
Ich verlange nach keiner individueller Dressordnung, und in einem Gotteshaus füge ich mich den Hausregeln (wie anderswo auch). Ich beziehe mich auf diesen Teil der Aussage von Münzadler
Sie wurde beim Besuch einer kath. Kirche aufgefordert die freien Schultern zu bedecken, Männer mit Trägershirt durften ohne weiteres so hinein.
Sind männliche Schultern/Achseln irgendwie gottgefälliger als weibliche? Und es ist auch nicht mit einem Restaurant vergleichbar, wo alle Gäste "nobel" angekleidet sein sollen. Da wird nicht erlaubt dem einen mit Badelatschen und dem anderen nur mit Lackschuhen zu erscheinen - alle müssen gleichwertige Kleidung tragen.

Dann erkläre mal den Männern, dass sie zukünftig am Stand Bikini zu tragen haben.
Auch wenn das bestimmt sehr erheiternd sein dürfte (das tragen, nicht das erkären) - wozu? Es gibt am Strand keine Kleiderordnung (außer, die Intimbereiche zu bedecken? zumindest nach meinem heutigen Wissensstand...)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet